8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

  • oje - der arme Kerl - so jung und schon kämpfen müssen :( :


    wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass der kleine Mann es schafft und sich nicht unterkriegen läßt.


    Das die Züchterin sich mit an den Kosten beteiligt ist ja schon mal löblich, aber 300 Euros hmm, na besser als nix.


    Liebe Grüße und toll das Du so um den Kleinen kämpfst

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann das schafft - wirklich von ganzem Herzen!


    Allerdings kann ich manchmal nicht verstehen wie unterschiedlich hier die Umgangsformen im Forum doch sind. Hab schon so manche Neuuser miterlebt, die wegen kleinerer "Vergehen" wirklich niedergemacht wurden! 122 € TA Rechnung und der Geldpuffer für den neu angeschafften Welpen ist aufgebraucht, na Prost Mahlzeit... Aber die Einstellung ist trotzdem lobenswert, von daher will ich nicht zu viel stänkern!

  • Beginnerin, wie kommst du darauf dass die TA Rechnung 122 Beträgt?.. Die TA Rechnung ist bisher bei 700 Euro..und das bei dem Betrag die Ersparnisse irgendwann mal ausgeschöpft sind ist kein Wunder.
    Und Cubby hat keine 300 Euro gekostet..sondern mehr...
    Ich wollte das nur mal richtig stellen..Aber wie ich schon erwaehnt habe spielt geld wenn es um Cubby oder sonst ein Lebewesen, für das ich die Verantwortung habe.. keine Rolle.

  • Darf man denn fragen, wie viel er gekostet hat?
    (ohne dass hier gleich jemand drauf rumhackt, dass man für einen "Vermehrerhund" trotzdem noch so viel Geld bezahlt blablabla... ich frage nur aus reinem Interesse, mehr nicht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!