8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Ich freue mich auch, dass es dem Kleinen gut geht und dass er es gepackt habt, ich habe eben auch auf den ganzen Seiten mitgefiebert.
Und, ach ja, an neuen Fotos wäre ich auch interessiertLg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid aber auch mal ungedueldig
aber das warten hat sich hoffentlich gelohnt :)
-
Hallo.
Wie süß, das letzte ist am schönsten. Aber viel zu wenig Bilder. -
Das letzte ist in der Tat suuuuuuuuuuuuper
Hach, ich freu mich so den kleinen Racker so herrlich gesund und munter zu sehen!!!!
-
Ich finde das Vorletzte genial. Die Ohren...
-
-
Freut mich das es dem Kleinen gut geht :D. Wenn ich solche Titel lese hab ich manchmal echt Angst zu lesen weil es mich so mitnimmt wenn es das Tier nicht schafft. Aber umso mehr freu ich mich für dich und hoffe du hast ganz viel Spaß und sein Leben lang viel Glück mit dem Kleinen
-
Mensch so eine süße Knutschkugel - ich find die letzten 2 Fotos echt genial - schön, dass er es so gut verkraftet hat.
Liebe Grüße und fein aufpassen
-
Nun wie sollte es auch anders sein...hat cubby schnupfen..und ich weiß nicht genau ob er auf dem weg zum zwingerhusten ist, oder ob er wirklich was im hals stecken hatte, weil er samstag ziemlich "gewürgt" hat..und ich gelesen hab das zwingerhusten sich auch anhört wie würgen..Aber seitdem hatte er das halt nich mehr...Also es geht im jetz nicht super schlecht er hüpft immernoch rum, rennt durch die gegend. Hat auch normalen appetit und stuhlgang..aber besser vorsichtig sein bei seiner vorgeschichte.
Geht der schnupfen jetz nur mit Antiobiothika weg? Oder gibts da noch alternativen?
Ich werd wohl heute nachmittag mal zur Klinik fahren..er sollte eigentlich diese woche nochmal geimpft werden aber das können wir ja jetz auch knicken.Naja für tipps bin ich sehr dankbar :)
-
Geimpf wurde er nich, hat Acc Akut pulver bekommen weil er ein bisschen verschnupft ist .sonst is alles sehr gut :)
-
Na, das ist doch super
Von den Fotos gefällt mir übrigens auch das Letzte am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!