8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Gut :)
    Er war im Garten und hat versucht einen viel zu großen Stock durch die Gegend zu schleppen. Selbständiges fressen Interessiert ihn leider immernoch nicht. Aber wir haben ihm heute schon kein Aufbaufutter mehr gefüttert. Damit er sich langsam an das normale futter gewöhnt. Und hat ihm scheinbar geschmeckt.

• Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und freue mich unglaublich für den Kleinen (und für dich)... Ich hoffe jetzt folgen noch ganz viele Bilder und Videos vom kleinen cubby

• so ein süßer fratz, das danke bild ist wirklich klasse.

mit dem selbst fressen würde ich mir gar keinen stress machen.hauptsache er frisst überhaupt und es geht ihm besser, er kommt zu kräften etc etc etc ;) .lass ihn ankommen, euch neu kennenlernen,das leben wieder genießen. der rest kommt zur richtigen zeit,er wird irgendwann gar nicht mehr aus deiner hand fressen wollen,aber er ist sooo jung und klein und hat für alles noch viel viel zeit, finde ich zumindest :D aufpäppeln und liebhaben ;)

• Zitat

so ein süßer fratz, das danke bild ist wirklich klasse.

mit dem selbst fressen würde ich mir gar keinen stress machen.hauptsache er frisst überhaupt und es geht ihm besser, er kommt zu kräften etc etc etc ;) .lass ihn ankommen, euch neu kennenlernen,das leben wieder genießen. der rest kommt zur richtigen zeit,er wird irgendwann gar nicht mehr aus deiner hand fressen wollen,aber er ist sooo jung und klein und hat für alles noch viel viel zeit, finde ich zumindest :D aufpäppeln und liebhaben ;)

genau! macht euch und dem kleinen keinen stress sondern genießt die zeit. Das selbstständige Fressen wird vermutlich von alleine kommen.

• Das ist ja schön. Ich bin auch für viel mehr Bilder von dem Süßen.
    Schöne Feiertage euch allen. Genießt die freien Tage mit euren Hunden :D

• Ich möchte auch der Klinik mal meinen Lob aussprechen. Wenn man bedenkt was der Kleine für eine Handvoll war und wie krank, dafür haben sie ihn doch gut wieder hinbekommen. Die hatten doch bestimmt ihre Not, ihm überhaupt eine Spritze zu geben.

• Jo, der Klinik hab ich auch eine Dankeskarte sowie einen Blumenstrauß mitgebracht als wir Cubby abgeholt haben.
    Die konnte ihm ja zu beginn kaum blut abnehmen. Sie haben sich wirklich super um ihn gekümmert. Und man merkt auch,als ich gestern nochmal zur Kontrolle da war wie sehr der kleinen dem Team ans Herz gewachsen ist.
    Jeden Tag kam ein anruf wie es ihm geht, was er macht und alles. Ich kann wirklich nichts negatives sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!