8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Ich freue mich mit euch über die guten Nachrichten und wünsche Klein-Cubby weiterhin gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin heute erst auf das Thema aufmerksam geworden, habe mir alles durchgelesen und mich über manchen überheblichen Kommentar geärgert.
Aber am Ende des Threads kam die schöne Nachricht, dass es aufwärts geht, das allein ist wichtig! Und damit es hoffentlich so bleibt, schicken Harry und ich ganz viel positive Energie aus unseren gedrückten Daumen und Pfotis.
LG Appelschnut
-
Wunderschöne Nachrichten :cooler:
Du wirst sehen er kämpft sich ins Leben!
Hier sind weiterhin 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt
LG Sabine
-
Ich hab diesen Thread jetzt erst entdeckt und durchgelesen.
Toll, dass du für den Kleinen alles tust um ihn zu retten.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit es weiterhin Berg auf geht und du den Bub bald wieder bei dir zuhause in die Arme nehmen kannst. -
Hier werden auch weiter die Daumen und Pfoten gedrückt, damit dein kleiner Kämpfer bald wieder bei dir ist!
-
-
Guten Morgen - hast Du schon etwas gehört wie sich der kleine Kämpfer gemacht hat und vorallem darfst Du ihn besuchen oder wäre das kontraproduktiv?
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass er sich erstmal wieder so berappelt hat und drück Euch ganz feste die Daumen, damit er bald wieder bei Dir ist und ein normales Leben genießen kann.
Liebe Grüße
-
Mein erster Klick heute Morgen galt Cubbys Thread.
Ich hoffe, ihm geht es weiterhin gut bzw. besser. Hast du schon etwas Neues gehört?
-
Guten Morgen an Alle,
ich möchte auch wissen, wie es Cubby geht. Bitte berichte mal
-
Bin leider erst jetzt dazu gestoßen! Und ich bin total erleichtert das der kleine cubby von selbst frisst!
Hoffe bald gibt es noch mehr gute Neuigkeiten -
Aww die klinik hat gerade angerufen. Cubby macht weiter fortschritte..Sie gewoehnen ihn langsam daran aus dem schaelchen zu fressen, damit der darm nicht zu überfordert wird. Aber er ist erstmal aus dem schlimmsten raus. Er ist heute sogar schon mit 2 anderen hunden gassi gegangen!! Und hat sich tierisch gefreut :) Er ist noch ziemlich muede und schlaeft viel. Wenn man ihn mit der spritze fuettert macht er sogar selber den mund auf und leckt die spritze ab.
Jetz muessen die aerzte noch schauen ob sein glucose wert auch ohne infusion stabil bleibt. Ich bin so froh dass er erstmal stabil ist und das ganze daumen druecken hat geholfen! Danke dafuer. Ich bin so froh wenn ich ihn wieder zu hause habe..!
Ich druecke natuerlich weiterhin die Daumen dass er auch schoen fortschritte macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!