Ist er mir überlegen?

• Meine mit 14kg hat mich letzte Woche den Boden küssen lassen. Und das nicht einmal weil sie es wollte.

Wie das kam?

Ich ging mit einer Bekannten und deren Hunden auf der Wiese an den Gärten entlang. Ein Gartentor stand ca. 25 cm auf. Die anderen Hunde wollten da schon rein, deren Halterin zitierte sie aber vorbei.

"Schlau" wie ich war, wollte ich mir das ersparen und greife von hinten nach vorne um das Tor zuzudrücken, da sich die Hundenase schon darauf zu bewegte. Darüber ist mein geliebtes Hundetier so erschrocken, dass sie einen Mega-Satz zur Seite machte, genau in meine Beine.

Mit anderen Worten: 14 kg Hund stießen meine unteren Beinhälften mit einem Rummms weg. Was dazu führte, dass ich fliegen lernte..... bis auf die Landung, die war mies:
    Hose dreckig, Knöchel verknackst und die Schulter tut mir seitdem weh.

Danach hat sie beschwichtigt was das Zeug hält. Dabei war ich nichtmal sauer, sondern brauchte nur ne kurze Auszeit zum Wiederaufstehen weil mein Knöchel so weh tat.

• Zitat

Oh ja, Byron, mach das mal und dann stell das Video ein, denn nachdem Du den Mund so schön vollgenommen hast, will ich genau das sehen!

Feixend,

Birgit

Erst will ich sehen wie nen kleiner Terrier einen erwachsenen Mann, der genau weiß dass der Hund gleich zieht, von den Füßen holt :roll:

Zitat

Nett war aber, wie er einen Bekannten ( um die 1,80 m groß und nicht schwach) langgelegt hat.

Der war nämlich auch der Meinung, das Parson Tier hält er locker... Grins, da war nichts mehr mit locker halten, als ich ging und Hund hinterher wollte.... und bums lag der Gute auf der Nase... jaja...

Birgit

• Zitat

Und bevor du das Video machst, suchst noch schnell die Textstellen, an denen steht 'also ich lass den Hund hochfahren und warte hochkonzentriert auf den Augenblick wo er dann los will und mich mitzieht' :roll:

Kathrin :gut:

Nur iwie dünkt mich, wir werden auf beides vergeblich warten...

Montag und der dazugehörige typische Byrontext.... :p

Schwach, Byron, ganz schwach.... Der Gute hatte nämlich mein Tölchen in puncto Antrittsgeschwindigkeit und Antrittsstärke nicht auf dem Schirm.

Der hat es nicht kommen sehen.

Also: Neuer Versuch!

Feixend,

Birgit

• Ich find Montage gut ;) ..oder was soll an Montagen besonderes sein?

• Mal vom Gewicht und der 'Zugkraft' von Hunden abgesehen zurück zum Thema 'ist er mir überlegen':
    Ehrlich gesagt, würde ich meine - an sich sehr einfache, umgängliche - 5 kg Junghündin auch nicht jedem hundeunerfahrenen in die Hand drücken - weniger weil da 'was passieren' könnte, sondern weil sie es faustdick hinter den Ohren und einen sooooo süßen Blick hat - und ich keinen Bock drauf, nachher einen völlig verzogenen Hund zurück zu bekommen. ;)

Und naja... was nach wie vor nicht beantwortet ist, ist die Rechtsfrage beim Pitbull, den kann man ja unter Umständen nicht 'einfach so' jemand anderen in die Hand drücken, ev. macht man sich damit sogar strafbar.

• Zitat

Ich find Montage gut ;) ..oder was soll an Montagen besonderes sein?

:D dachte ich mir... Hmm, was ist an diesem besonders... mal scharf nachdenkend.. Hamburg, strahlender Sonnenschein und warm, richtig t-shirt-warm!

Für Anfang April doch nicht ganz üblich.

;) Birgit

• Zitat

:D dachte ich mir... Hmm, was ist an diesem besonders... mal scharf nachdenkend.. Hamburg, strahlender Sonnenschein und warm, richtig t-shirt-warm!

Für Anfang April doch nicht ganz üblich.

;) Birgit

ja und? hier in Berlin is das Wetter auch nicht anders ;) ...ach jetzt versteh ich, wenn die Temperatur steigt, bekommst du Phantasien :D

• Und das ist neu für Euch? Hmm... also hier ist es schon seit 14 Tagen so, das ist doch nix besonderes mehr. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!