gebrauchte Batterie + kurzen Stromzaun-woher?

  • ich hab mobilen Schafszaun , nur eine Litze haben meine drunter oder drüber agiert ( verhasste Nachbarbobtails :D )
    Ging von den Anschaffungskosten und wenns nur eine Seite ist gehts eh

  • Zitat

    Ich kann dir zwar keinen Tipp geben Masui,
    aber Leckomio - die Mo zieht böööseeee Geschütze auf! :headbash:


    Masui? Wie süß :D


    Ja, mir reicht es langsam! Meine Brombeerhecke wurde auf einen lächerlichen Trieb eingekürzt! Und ich liebe meine Brombeeren. Der Idiot geht auch mit Schmackes durch die eigentlich dichte Schlehenhecke, dumm von mir zu denken, lächerliche Brommbeeren würde ihn aufhalten.

  • Zitat

    Masui? Wie süß :D


    Ja, mir reicht es langsam! Meine Brombeerhecke wurde auf einen lächerlichen Trieb eingekürzt! Und ich liebe meine Brombeeren. Der Idiot geht auch mit Schmackes durch die eigentlich dichte Schlehenhecke, dumm von mir zu denken, lächerliche Brommbeeren würde ihn aufhalten.


    :lachtot: :lachtot: Entschuldige, aber das führt bei mir zu heftigen Kopfkino-Attacken, wenn ich mir vorstelle wie du dort im Garten stehst und die Hunde am Zaun rumdonnern :lachtot:

  • Zitat

    Masui? Wie süß :D


    Ja, mir reicht es langsam! Meine Brombeerhecke wurde auf einen lächerlichen Trieb eingekürzt! Und ich liebe meine Brombeeren. Der Idiot geht auch mit Schmackes durch die eigentlich dichte Schlehenhecke, dumm von mir zu denken, lächerliche Brommbeeren würde ihn aufhalten.


    Wären da blickdichte Bastmatten keine Alternative?

  • Mo ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber wenn dein Wildschwein ( ;) ) nicht auf Wasser und fliegende Gegenstände reagiert, wird dir ein Strom-Zaun auch nicht helfen :p


    Tyson hat auch div. Beete am Zaun geplättet - auch ich habe einen Stromzaun gezogen - Ergebnis :
    Tyson war so sauer, dass er den Stromzaun in seinem Wahn zerlegt hat :roll:


    Mein Fazit : Keine Beete direkt am Zaun :D

  • Vor allem, er ist ja die ganze Zeit unter Hochspannung- auch ohne Zaun. :roll:


    Immer auf der Lauer, ob der Fein schon da ist. Der seinerseits das gleiche Spiel spielt und sie sich immer wieder gegenseitig hochschaukeln. In dem Punkt sind sie sich einig.


    Ich kann die Sau vom Zaun abpflücken und muss nur hinstiefeln, dann kommt er freiwillig mit. Wenns aber zu lange dauert und er sich hochgfährt, hilft nur noch die Zwangstragemaßnahme. Komentarlos hochnehmen und abtransportieren, natürlich wird dann über meine Schulter weiter wüste Beschimpfungen lRichtung Fein geworfen.


    Ohje Sarah, du machst mir ja Hoffnung. Wenn er losgeht, ist er ja noch nicht blind vor Rage, da lässt er sich auch oft noch abrufen. Wenns dann brutzelt, hege ich die Hoffnung, dass es auch in seinem Hirn ankommt.


    Es geht ja nicht nur um die Beete am Zaun, er macht ja auch alles auf dem Weg dahin platt. :roll:


    Wir sind jetzt dabei alles dicht zu bepflanzen, ist also nur eine Frage der Zeit. Allerdings hatte der Nachbar die Idee auch schon. Er hat ne dichte Thujahecke gesetzt, der Schäfer läuft aber einfach zwischen Zaun und Hecke, da ist ne feine Gasse, genau breit genug, um Stress zu machen.


    Direkt am Zaun geht nicht, weil da das Mauerfundament vom Zaun ist( leicht abschüssig). Gott sei Dank haben wir den Festen Zaun letztes Frühjahr gezogen. Da stand nur ein uralter, knapp 80cm hoher und wabbelweicher Maschenzaun.

  • Um das alte Ding noch mal hochzuholen, mir reicht es nun endgültig! :motz:


    Es ist nun so extrem, dass Harvey gar nicht mehr in den Garten kann. Sobald er die Möglichkeit hat, stemmt er auch Türen auf( die nur anlehnen) und geht sofort los. Das Gebelle holt sofort den Schäfer und es geht los.


    Es geht nun nicht mehr nur um Beete und so etwas lächerliches :lachtot: Er hat sich nun auch schon mehrfach verletzt.


    -Beim Versuch doch an den Fein zu kommen, hat er sich sein ganzes linkes Vorderbein aufgerissen, der halbe Hund war rot, als ich ihn abtranportiert habe :mute:


    - Nase durchgesteckt und sich einen blutenden Nasenrücken und Nasenschwamm geholt, weil der andere Arsch natürlich reingebissen hat.


    - Pfote durchgehauen, der andere biss gleich rein--> wieder Krankenschwester spielen.


    Ich kann ihn nicht mal mehr auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses( Haustür) zum pullern in den Garten lassen. Er schießt sofort zum Zaun.


    Neulich hab ich es laufen lassen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann erkennen, wie dämlich sie doch sind. Nach einer 3/4 Stunde ist Hund fast zusammengebrochen, weil beide ohne Pause, non stop keifend, den Zaun auf und ab geschossen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!