Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Mir ist es egal, ich muss nur meine Box ausm Auto nehmen, damit ich Lucky dort parken kann, falls er allzu bekloppt werden sollte...
Moah ich dreh gleich durch. Ich find überhaupt nix. Mein Kamerakabel - nicht da
Alles andere - nicht da.
Ich hasse das. Immer ist nichts da, wo man es gelassen hat, weil irgendein blöder männlicher Idiot es verschlürt bzw. weggeräumt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man Leute... ich würde gerne mitkommen. Nächstes Mal bin ich definitiv dabei und dann auch mit hoffentlich besserem Wetter. Das ist wohl das einzige, weshalb ich nicht ganz soooo wehmütig bin
Viel viel Spaß euch allen! Und macht viele Fotos! :)
-
Das wird bestimmt voll witzig
Hi,ich bin BorderPino und du bist? -
Wenigstens haben wir die Hunde dabei sonst würden wir uns ja nichtmal erkennen
haha
-
Wir bzw. ich können nicht kommen
Mein Männe hat sich geweigert,also Auto heut morgen zur
Werkstatt gebracht weil das so eine Strecke nicht gepackt hätte.
Und nun wird das nicht mehr rechtzeitig fertig.
Und heut Nachmittag losfahren lohnt sich absolut nicht
bei einer Anfahrt von 1,5 StundenIch wünsche euch aber ganz viel Spaß
-
-
Mir gehts fast wie merle. Hatte es im Umzugsstress fast vergessen dass das diese und nciht nächste Woche ist. Nur leider warten die Kartons. Ich hoffe ihr seid nicht böse
-
Halbzeit :-)
Zelte stehen alle, erster großer Strandspaziergang (ohne Regen) hinter uns. Was hatten die Hunde für ein Spass!! Und wie sie aussahen - allen voran Pino
.
Jetzt "ruhen" wir alle samt Hunde. Zwangs-Verschnaufpause weil es regnet, bevor es zur zweiten großen Strandrunde geht. Naja, einer der Hundis fiept die ganze Zeit - noch zuviel Energie. Das wird noch geändert
.
Nachher werden wir noch grillen, lecker essen und schlafen.
-
Freut mich das ihr trotz des "tollen" Wetters so viel spass habt
-
Hallo.
Schön, das ihr so viel Spaß habt. Ich hoffe, ihr fotografiert viel, damit wir es auch sehen können. -
Ehrlich gesagt geht dieser DAUERregen einem inzwischen echt auf den S*ck.
Die ersten Stunden war's OK, aber es ist so ein stärkerer Sprühregen, der gefühlt inzwischen in den Knochen angekommen ist. Und die Luft ist unheimlich feucht.Nix mit nett am Grill zusammen sitzen, o.ä. möglich. Wir sind alle früh und regennass ins Zelt gekrochen. Ich fühle mich von allen wohl am besten, da als einzige lange heiß geduscht, aufgewärmt und trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!