Kassettenband verschluckt
-
-
hallo ,
bin ganz neu hier, habe ein mischlingshund der ist 11 monate.
der hat scheinbar eine kassette verschluckt
hinten schaut das band heraus er rennt so komisch rum wollte es herausziehen und es geht nicht.jetzt weis ich nicht, soll ich nun noch ein bisschen warten oder was soll ich blos machen ???????????????????????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab zum Tierarzt!
-
ja genau - ab zum Tierarzt und zwar sofort, der Enddarm kann beschädigt werden.
-
Wie kann man da noch fragen? oO
Bloß nicht dran ziehen, hinterher "verrückst" du die Kasette noch.Bei sowas sofort zum Tierarzt, das kommt garantiert nicht hinten raus - und selber kann man die Sache nur noch schlimmer machen - bzw. man macht garantiert alles falsch, was man falsch machen kann, wenn man es selber macht.
Also ab zum Tierarzt und hoffentlich ist es nichts Ernstes.
mfG
Centurio -
danke ,
nur die kassette liegt zerlegt auf dem boden, der hat das komplette band verschluckt
ich geh jetzt aber lieber zum tierarzt -
-
Gut, dass er wenigstens nicht die Kasette verschluckt hat, aber wenn er das komplette Band verschluckt hat, könnte es Probleme geben - z.B. Darmverschluss (würde ich zumindest mal schätzen, denn wenn man schon Fasern von Täuen beim verschlucken sowas theoretisch verursachen können ...) ...
Hoffentlich ist es trotzdem nichts Ernstes, der Hund ist ja noch so jung.
mfG
Centurio -
Berichte uns!...VIel Glück.
-
Sage mal, wenn du die kaputte Kassette gesehen hast und das Band jetzt "hinten" aus deinem Hund kommt, dann hat er das nicht erst eben gefressen !!!!!!!!
Dann mußt du mindestens seit gestern davon wissen und fragst heute abend in aller Ruhe hier was du tun sollst ?????
Ich hoffe für deinen Hund, daß du hier nur scherzt - ansonsten solltest du schon lange im Wartezimmer eines TA sitzen.
-
Zitat
Sage mal, wenn du die kaputte Kassette gesehen hast und das Band jetzt "hinten" aus deinem Hund kommt, dann hat er das nicht erst eben gefressen !!!!!!!!
Dann mußt du mindestens seit gestern davon wissen und fragst heute abend in aller Ruhe hier was du tun sollst ?????
Ich hoffe für deinen Hund, daß du hier nur scherzt - ansonsten solltest du schon lange im Wartezimmer eines TA sitzen.
hallo...er hat doch einfach nur gefragt und dann auch gesagt, daß er zum ta geht...und ich weiß ja net wielang dein hund braucht zum verdauen...meiner kackt das was er am tag frisst am selbigen auch wieder aus...man...das die leut net einfach mal den ball flach halten können...is net bös gemeint, aber find das nicht in ordnung wie du da reagiert hast
-
Schäferwuff, wenn ich was böse mein klingt das anders ! :wink:
Finds nur immer wieder unverständlich, wie jemand gestern (solange dauert es normalerweise) sieht wie der Hund etwas frißt, heute das Band am Enddarm entdeckt und sich dann in einem Forum anmeldet, einen Thread eröffnet und auf Antwort wartet.
Da wäre doch das normalste der Welt, daß ich ERST meinen TA zumindest anrufe, oder ??
Gruß
Staffy, die bei gesundheitlichen Problemen mit ihren Hunden nicht zögert, sondern sofort kompetente Hilfe in Anspruch nimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!