was denkt ihr was hier drinnen ist?

• ja, doofe überschrift :roll:
    also hier mal fotos von meiner hündin.
    ich schreibe mal nicht dazu als was sie und verkauft wurde und was ich denke, da ich gespannt auf eure vorurteilsfreie meinungen bin. :smile:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • wurde als Labrador-Boxer-Mix verkauft

ist aber nen Staff-Mix

so als spontaner Gedanke :lol:

EDIT: nein, ich schwöre, ich hab deine Vorstellung hier im Forum erst nach dem Post gelesen :lol:

• Huhu,

erstmal sehe ich da was richtig hübsches :fondof:

und sonst wären meine Vorschläge: Staff, Dalmatiner, Pointer...

LG

• Ein reiner Staff ist das nicht, da passt die Kopfform nicht.
    Ob da Staff drin ist? Keine Ahnung, es gibt zig Mischungen, die ungefähr diese Ergebnisse bringen können. Der Kopf hat durchaus jagdhundiges, aber die Ohren passen dazu so gar nicht. Die Brustpartie ist ziemlich Boxer, aber da passt dann wieder Rest nicht so ganz.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!