was denkt ihr was hier drinnen ist?
-
-
maanu erhält 100 punkte!
sie ist 1,5 jahre und wurde uns als boxer-labrador-mischling verkauft.
die mama war auch da, war eine schwarze labbi-dame.
und der vater war weiter weg im zwinger.am ende ist es mir egal was bei wilma drinnen ist. sie ist eine super, super liebe hündin.
zwar sehr verspielt und stürmisch, aber zeigt wirklich NULL aggression oder dergleichen.
unser zehnmonatiger sohn und sie, sind ein herz und eine seele
aber ich dachte mir eben auch immer so "mhhh, also irgendwie siehts nach staff-mix aus" und wurde das auch oft in der hunderunde gefragt...
daher wollte ich mal noch ein paar meinungen einholen.und ja, hübsch ist sie. dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also Ridgeback könnte ich mir in ihr auch vorstellen - daher könnte auch die schlanke Körperform kommen.
und auch das Gesicht hat was vom RR - die Ohren sind für einen RR allerdings zu hoch angesetzt.lg
-
Ich hätte auf Deutsche Dogge - Staff - Pointer getippt, in welcher Verteilung auch immer. Das schmale vom Pointer, die Stirn- und Augenpartie und geschätzte Größe vom Staff, der Rest, also Schnauze und Breite des Brustkorbs von der Dogge.
Aber so viel Ahnung hab ich ja auch nicht.
Egal, was sie ist, auf jeden Fall ist sie wunderhübsch! -
Huhu,
also ich würde auch spontan auf Staff-Mix tippen...
wüsste auch gern was in unserer steckt
wurde uns auch als Labbi-Mix verkauft,aber wir sehen da so null Labrador drin.
Eher irgendwas Jagdhund mäßiges. Leider bin ich noch zu blöd um Bilder hochzuladen,bis auf das Mini ProfilbildLG,Jana und Elli
-
so,liebe Foris,da wir nun endlich wissen wie das mit den Bildern geht...
vielleicht hat ja der ein oder andere eine Ahnung was in unserer Mischlingsdame steckt
also immer her mit den Vorschlägen!Liebe Grüsse Eva,Jana und Elli
-
-
hm? ich werf mal einfach ein par Rassen rein, die mir spontan in den Sinn kommen:
Labrador, Deutsch Kurzhaar, Weimaraner, Dobermannlg
-
Ich hätte jetzt auch so auf Weimaraner(evtl. sogar Langhaar) getippt!:D
-
Zitat
Ich hätte jetzt auch so auf Weimaraner(evtl. sogar Langhaar) getippt!:D
wäre ja für nen Weimaraner x Labrador -
ui schöne Vorschläge
Weimaraner haben wir auch schon vermutet,verkauft wurde sie als Labbimix
vielleicht sollten wir noch erwähnen das sie am Rücken vereinzelte graue Haare hat,nicht viele und gewiss nicht altersbedingtMadame ist erst 2
-
Zitat
vielleicht sollten wir noch erwähnen das sie am Rücken vereinzelte graue Haare hat,nicht viele und gewiss nicht altersbedingt
Madame ist erst 2
die Mama meiner Kira war früher schwarz und hat dann mit anderthalb Jahren etwas graues Fell bekommen
inzwischen ist sie ganz grau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!