Der Traum vom Hund
-
-
und er mag Hündinnen- Spaziergängen steht also nix im Weg
Achja- ich hoffe wir sehen uns eh nächste Woche irgendwann? Sind ja meine ersten Schulferien im Amt
Die Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?
Ich will auf alle Fälle, dass Frischfleisch neben Trofu und/oder Nafu auf dem Plan steht(ich will eh schauen, dass auch viel übers Training läuft Futtertechnisch)- eine super Bezugsquelle hab ich ja- da, wo wir auch für die Frettchen bestellt haben-aber komplett barfen trau ich mich nicht 1. als Anfänger, 2. Aufwandtechnisch 3. wenn man mal wegfährt wirds ja doch schwierig oder? Obwohl- Skadi hat ja auch keine Probleme zwischendurch mal was fertiges zu bekommen oder? Also wenn du bei uns warst hat sie ja auch mal ne gute Dose bekommen.
Du siehst- ich muss noch viel lernen
-
12. April 2011 um 07:59
schau mal hier:
Der Traum vom Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach cool, bei der B.A.R.F: Seite stehen ja supe genaue Infos

-
*hibbel* morgen gehts zu Lenny- wir sind sooo aufgeregt

-
Zitat
Die Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?
Falls du dir ein Buch kaufen möchtest, würd ich dir den Meyer/Zentek empfehlen, "Ernährung des Hundes". Das finde ich ziemlich gut.
Vor allem ein bisschen fundierter als vieles was so im Netz rumschwirrt.
-
urks- bei 60 Euronen will ich auch was fundiertes erwarten
Ist aber ne Überlegung wert, vielen Dank für den Tipp!!!! -
-
wie war's bei lenny?????????????????
-
Zitat
wie war's bei lenny?????????????????
Lenny zieht am Dienstag nach Paderborn zu Bettina und Christian. :hug: :jump2:
Die beiden sind vor einer guten halben Stunde hier abgefahren. Bettina wird sich bestimmt später noch selber melden.

-
Das ist ja der Knaller schlechthin... wie SCHÖN!!!!
Ich freue mich sehr für Lenny und natürlich auch für die
neuen Dosenöffner
Klasse

Grüße
Susanne -
freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöööööööön für lenny,
klasse! -
Wie geil!

Man, ich freu mich auf den Bericht!! *hibbel* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!