Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
Und dat hundetier? Bei den eltern, wenn du Arbeiten bist? Oder geh die mit, oder...? Erzähl doch mal :) Ich finds immer ganz spannend, wie man das in so jungen Jahren timed!
(Man...mit 15 in Ausbildung - da fühl ich mich mit 19 und grad auf der Schul-Zielgerade irgendwie uralt
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhhh Vaney!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wilkommen im Team
Ich komme ins 3 Lehrjahr Friseurin*freeeeuuuuuu*
Was darfst du alles schon so machen? Gefällt dir der Beruf?
-
Dann bist du mit 14 aus der Schule gekommen? Wie geht das denn?
-
Ja mit 14 war ich draussen aus der Schule,ich bin ja schon mit 5 rein,das reicht
Also Mo.und-Die. habe ich Schule bis 13 Uhr,Mittwochs Frei,und Don.-Frei. Arbeiten,da bleibt genug Zeit für meine kleine,sonst hätte ich es ja nicht gemacht,mit dem HundWillkommen im Club
Also ich darf schon alles eigendlich,Schneiden,Färben,Strähnen..joaa und du?
(Psst,die meinen aber auch ich wäre ein echter Glücksgriff,ein Naturtalent)
Aber das ist ja nicht mein Wunschberuf,danach möchte ich nach Wien,auf eine Kosmetik-Fach-Schule und dan als Ausgebildete Maskenbildnerin/Visagistin ans Mainzer-Theater...hoffe das klappt! -
Heftig, ich bin erst mit 16 von der Hauptschule gekommen...
-
-
Ich hatte mit 14 meinen Hauptschulabschluss!!Vielleicht ist ja was schief gelaufen
-
Ich komm gerade mit 18 aus der Schule
HOFF ICH DOCH ZUMINDEST !!
Aber mit 15 ne Ausbildung, boah das fände ich schon hartIch war grad fleißig und hab Zimmer gesaugt und Bettzeug gewechselt, welches Felix spätestens in 2 Stunden eh wieder vollgehaart hat
-
Also wen ich nicht daheim bin ist Lucie bei Mama,aber wen ich da bin klebt Sie nur an mir..aber ich versuche so viel wie möglich Zuhause zu sein,gerade jetzt wo Sie so klein ist,oder ich pack Sie einfach ein,und sie kommt mit
Viel Glück,das schaffst du
zum Glück kommt Lucie´lein noch nicht aufs Bett
-
Echt krass wie unterschiedlich die Abi-Zeiten sind, ich hatte ja noch Vor-Abi, dann erst ab 2. Mai die schriftlichen Prüfungen und erst letzten Montag meine mündliche Prüfung
Aber hauptsache vorbei
-
Ja ich darf auch schon alles.
Letztes Jahr hat meine Chefin mich auf eine Friseurschule geschickt.Trio kennst du bestimmt oder?
Da war ich dann 2 Wochen lang und bald kommen noch mal 2 Wochen...
Hab auch meine eigenen Preise.
Ich wollte auch erst Visagistin machen,aber da bekommt man nur wenn man ganz viel Glück hat einen Job.
Außerdem fühl ich mich so wohl in meinem Betrieb,dass ist mein zweites zu Hause. :)
Bei keinem in meiner Klasse ist es so schön wie bei mir
Ich will auch da bleiben und werde dann Seminare im Bereich Kosmetik machen.Und das reicht mir dann,weil wir sowieso schon etwas"besonderes" sind.Wir sind nämlich neben dem normalen Friseur auch Naturfriseur,dass heißt Pflanzenfarben und alle Naturprodukte kann man essen und trinken(aber ich bezweifle,dass es schmeckt xD)Joa so viel dazu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!