Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• ich find alles >8cm auch einfach MEEEGA unbequem, das geht garnicht ... aua aua aua. Da seh ich doch lieber "weniger elegant" aus und nehm flache schuhe. Denn: Weiber auf >10cm Absätzen, die damit laufen wie ne besoffene Ente mit Schlagseite - sehen auch ziemlich bescheiden aus :D

Ich bin halt eher der bequeme Typ ^^ was bequem ist und irgendwie grob zusammenpasst, wird genommen.

HAHA! Meine Schwester hat uahc ds doppelte Gen! Die ist 13, liebt jetzt schon hohe Schuhe (10cm klappt super), mag Handtäschchen und geht stundenlang shoppen - was ich hasse wie die Pest :muede:

• Ist aber meist so, dass die kleinen Geschwister entweder genauso werden wie man selbst - oder eben das komplette krasse Gegenteil. :roll:

• jo das meinte ich auch... meine schwester ist das totale gegenteil von mir. Körperlich wie Charakterlich.
    Deswegen können wir uns wahrscheinlich auch absolut nicht leiden :fies:

• Jaaa...meine Schwester ist im Shoppingwahn aber eigtl ganz gut, immerhin hat sie mien Kleid gefunden :D

"Guck mal Chrissy, das ist nicht zu schick und da sind auch so ne Art Nieten drauf." :lol:

Und Laura: die besoffene Ente mit Schlagseite nehm ich als Begründung, wenn ich nach meiner fehlenden Absatzhöhhe gefragt werde -das ist doch sehr geil :lol:

• Das mit den Schuhen ist eine reine Übungssache, mit etwas Übung tun einen die Füße auch nicht ganz so extrem weh und wenn ich neue Schuhe, mit höheren Absätzen habe, muss ich mich auch erstmal an das Laufen darauf gewöhnen.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich mit den Schuhen nun auch schon zweimal etwas weggeknickt bin, aber das war auch bei extrem erschwerten Bedingungen durch den Boden.
    Ansonsten habe ich es letztes Jahr auch schon gebracht auf dem Campingplatz (nicht asphaltiert sondern Waldboden) und sogar am Strand rumzustöckeln bzw. auf Zehenspitzen zu laufen, aber die ca. 8 Paare zum Zelten mitgenommenen Schuhe wollten ja auch getragen werden ;)

Be mir begrenzt sich das Gen aber auch nur auf Schuhe und halt, dass ich gerne Kleider trage, schminken tue ich mich eigentlich nie, nur mal, wenn ich in die Disco gehe und shoppen bin ich auch nicht so für, habe ich nur letztes Jahr öfter gemacht, aber inzwischen macht das mein Geldbeutel auch gar nicht mehr so mit :hust:

• ich bin eher bequem ^^ und ich glaub das werd ich auch bleiben ^^ ich hasse es auch mich für irgednwas in unbequeme sachen zu quetschen, mir reichen auch für besondere ereignisse bequeme sachen :D

• Zitat

Na, der Darm sagt dir doch was, oder ? Das ist das elendig lange Ding, in dem deine Nahrung sich seinen Weg bahnt. Und alles, was brauchbar ist, wird resorbiert, also bleibt im Körper.
    Duodenum, Jejunum und Ileum sind die Abschnitte des Dünndarms, in der Reihenfolge, von oben ausgehend. Eigentlich ganz interessant, damit kann man immerhin was anfangen. Naja, mit den Meisten Dingen

Viel Spaß beim Lernen, ich muss auch gleich mal wieder....
    Hast du bestimmte Fragen ?

Das haben wir sogar in der Unterstufe schon gaanz kurz durchgenommen, aber ohne diesen Fachbegriggen. Du studierst ja Tiermedizin, oder verwechsle ich dich jetzt?:ops:

Zitat

Ohje, da kommen Erinnerungen hoch Hab mal ein Referat alleine über Chloroplasten gehalten

Inez, mit oder ohne Chemie?

naja. diese allgemeinen Formeln muss ich können.

Ich bin vorhin 2 Stunden mit Amy auf einer Wiese gelesen und weiß mittlerweile auch schon, was Meiose und Mitose ist :headbash: DNA kommt auch.
    Und in 2 Wochen habe ich in Chemie Stöchiometrietest oder wie man das schreibt :verzweifelt:
    Und nächste Woche Physik... ich bin am verzweifeln. In Physik bin ich echt schlecht. Beim letzten Test hatte ich zwar 3, aber wenn ich positiv sein will sollte es nicht schlechter als 4 werden. (wobei es ja hier nur 1-5 gibt).

Achja. und Rechnungswesen steht dann auch nächsten Montag noch an. Und in 2 Wochen (freiwillige) Matheprüfung, weil ich den 3 haben will. Ich hätte mich dann um 2 Noten verbessert...

ICH FREUE MICH AUF DIE FERIEN!! :D

• Ich HASSE Schuhe mit Absätzen ^^ Ich ziehe mir auch nur ab und an Ballerinas zu einem Kleid an.
    Sonst eigentlich immer Turnschuhe und Schlabberlook :D Und in der Schule halt Jeans, T-Shirt und Turnschuhe oder so etwas.
    Und heute war ich mit Amy ganz ohne Schuhe weg...

• Ich hab mich vorhin auch kurzzeitig darüber gefreut, dass morgen um diese Zeit meine Matheprüfung schon längst überstanden ist... bis mir dann einfiel, dass ich BWL studieren werde :headbash:

Vllt verkriech ich mich mit Sammy im Wald, bau mir eine Hütte und bleib da auf ewig...da muss man dann auch keine Schuhe anziehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!