Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
WG kann ich mir garnicht vorstellen, ausser mit einer Person, die ich schon jahre kenne (meien beste Freundin z.B. wäre die einzige Person, mit der ich mir das vorstellen könnte).
Ich bin weder zurückhaltend noch sonderlich taktvoll oder über-freundlich, das können viele Leute nicht ab, zumindest nicht auf Dauer. Ich bin lieber mit meinen Tierchen alleine, da weis ich wenigstens, was ich hab.
Deswegen hoffe ich, dass ich am Dienstag mal in die (meine eventuelle erste!?) Wohnung rein kann zum umschauen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
WG-Suche ist zum kotzen, finde ich. Mich mag nie jemand.
Ich bin leider keine Person die von der ersten Sekunde an best buddy ist und nen lustig Schwank aus meinem Leben erzählt. Da hat man schlechte Karten, wenn beim Casting die anderen 30 Leute sympathischer rüberkommen und man selbst untergeht als "joa, ganz nett". Ich war schon immer "die kleine Schwester von...".
Und das spiegelt sich irgendwie auch in meinem Köter wider. Momo braucht auch ein paar Minuten um warm zu werden...
Deshalb habe ich damals in Berlin einfach selbst eine WG gegründet - StudiVZ sei Dank.
Perfekt! Los, lass uns eine WG aufmachen
-
Alina, woher kommst du denn?
ZitatSchon brav mündliche Prüfungsthemen eingereicht?
Mein Biolehrer ist super... dem hab ich eine DIN A4 Seite abgegeben mit "das dürfen sie fragen" und "das nicht"
-
Zitat
Alina, woher kommst du denn?
Mein Biolehrer ist super... dem hab ich eine DIN A4 Seite abgegeben mit "das dürfen sie fragen" und "das nicht"
Wenn alles klappt, soll's Düsseldorf werden -
Zitat
Ich hab ja von WG die Nase voll
Ich hab das ein Jahr gemacht und hatte irgendwie mit beiden Mitbewohnern einen Griff ins Klo. Ich bin absolut kein WG-Mensch hab ich festgestellt und fühl mich in der eigenen Wohnung viiiiiel wohler.Aber einen Versuch ist WG wert - man muss alles mal erlebt haben
Sabrinaaa, was machstn du hier??? Das ist ein Thread für Jugendliche
-
-
also ich hab ne Ausbildung zur Rettungsassistentin gemacht im 24- und 15 Stunden Dienst
lg
-
Zitat
Wie guut
nene, aber bevor ich Bio mache, ich bleibe bei Reli
-
Zitat
Sabrinaaa, was machstn du hier??? Das ist ein Thread für Jugendliche
Hier sind aber ganz viele Nicht-mehr-Jugendliche.
Ich, zum Beispiel.
@ Zoe: Ich meld mich, wenn Bedarf besteht.
-
Ich zitiere mal den Anfangspost
ZitatIch wollte einen komplett neuen Talk-Thread öffnen, der sich wirklich ausschließlich auf Jugendliche und junge Erwachsene bezieht, die einen eigenen Hund haben.
Gerne können hier natürlich auch "betroffene" ihre Erfahrungen berichten, die mal in ähnlicher Lage waren und ebenfalls vor der Ausbildung/Studium einen Hund gekauft haben, die nun aber schon studieren bzw. mit dem Studium/Ausbildung fertig sind.
-
Wie man bei mir sicher gelesen hat, bin ich immer ein verfechter der eigenen Wohnung.
Ist man einmal ausgezogen, kann man es nur noch sehr schlecht bei den Eltern aushalten.
Am Schlimmsten ist für mich dabei immer, dass andere Leute alles unterschiedlich handhaben.
Manches besser, manches schlechter, aber anders.Ne Wg wäre niemals was für mich gewesen, ich bin viel zu sehr Einzelgänger - ok, ne Wg mit dem Schatzel ist was anderes
Also Icepheonix, ich würde das mit der Wohnung machen, wenn das Geld reicht und deine Eltern dafür sind.
Ich kenne Jemanden, der wurde immer von den Eltern gedeckelt, Jungs treffen stand quasi unter Todesstrafe und alle Beziehungen wurde ruiniert. Die hat immer gesagt, dass sie mit 18 sich nichts mehr bieten lässt und auszieht...
Jetzt ist sie fast 21, wohnt immer noch in ihrem Zimmer und hat jetzt den einen Mann zum Freund, den die Eltern gut fanden...
Ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen Leuten vorschreiben, wie ich zu leben habe.
Und Erni, Osna ist ja gar nicht so weit von mir entfernt. Ist ne schöne Stadt und die Uni ist toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!