Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Nächste Woche hab ich nen Termin mit dem Vermieter, mal in die Wohnung reinschauen ob alles raus/sauber ist, evtl bisschen was ausmessen...

Wonach ich bisher gugge: Kühlschrank, Waschmaschine uuuuund ein neues Terrarium :D Hab keine Lust, den hässlichen Glaskasten mitzunehmen, also gibts -vieeel schöner- wohl ein Holzterra.

Hach Leute ich freu mich so!!!

• Zitat

Leute, meint ihr ein Schluesselbeinbruch tut sehr weh ? Kann man damit die Schulter/ den Arm noch bewegen ??

meine Freundin hatte das mal. Das Schlüsselbein hat dann so komisch aus der Haut raus gestanden :fear: Ich glaube nicht, dass man da noch was bewegen kann.

• Zitat

Also an meiner Schulter guckt es auch raus :S Vielleicht ist es aber auch nur eine Schwellung.Bewegungen tun zwar weh, ich kann sie aber machen.

Ich würde lieber sofort ins Krankenhaus! Sicher ist sicher. Nicht, dass es dann doch ein Bruch war und er falsch zusammenwächst. Das hatte eine andere Freundin. Die musste dann operiert werden...
    :fear: Gute Besserung!

• Also wenn was rausguckt, ist ja was nicht in Ordnung, da würde ich auch ins Krankenhaus zum röntgen fahren.
    Wenn es schief zusammwächst, sieht das ja nicht so schön aus, wenn du im Sommer was ausgeschnittenes anhast ;)

• Soulmate dann ist aber nicht gut wenn du auf Notseiten stöberst :p

Ich kenn das nur zu gut: zur Zeit gibts erstmal keinen Zweithund aber ich bin trotzdem immer auf der Deutschen Pinscher Initiative drauf :pfeif:

• Zitat

Nächste Woche hab ich nen Termin mit dem Vermieter, mal in die Wohnung reinschauen ob alles raus/sauber ist, evtl bisschen was ausmessen...

Wonach ich bisher gugge: Kühlschrank, Waschmaschine uuuuund ein neues Terrarium :D Hab keine Lust, den hässlichen Glaskasten mitzunehmen, also gibts -vieeel schöner- wohl ein Holzterra.

Hach Leute ich freu mich so!!!

Das kann ich total nachvollziehen!!!
    Ich hab mir am Freitag mit meinen Eltern ein Haus angeschaut und was soll ich sagen: perfekt - ich bin jetzt schon beim imaginären Einrichten :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!