Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Das sehen wir dann, Erni.
    Also von mir aus wäre es so, dass sie grundsätzlich (über nacht sowieso) bei mir ist und meine Mutter sie nimmt, wenn ich in der Uni oder -selten- mal abends weg bin :) So wäre es mir ganz recht.
    Meine Mutter protestiert noch, aber sie wird merken, dass ich einfach mehr Zeit und Nerv dafür habe als sie.

Meine 3 Flaschenkatzen muss ich allerdings dalassen :( Ich kann die 3 Rabauken nicht auf 45 qm einpferchen, hab dann ja nichtmal nen Balkon, den sie so lieben. So sehr ich auch traurig bin...sie bleiben bei meinen Eltern und werden dann wohl -gegen meinen Willen *grummel*- Freigänger...aber man kann nicht alles haben.

• Huhu ,
    ich hoffe ich darf auch hier rein schreiben ;)
    Ich bin auch eine ''jugendliche'' bzw. Junge erwachsene mit eigenem Hund.

Ich habe meine Amy am 21.5.11 abgeholt ,endlich!(M)ein EIGENER Hund war mein größter Traum.
    Vor amy war ich oftmals mit ''meinen Gassi-Hunden'' draußen und habe mich um die beiden gekümmert.

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte ,
    wenn ihr wa wissen wollt stehe ich gern zur verfügung ;)

• Klar darfst hier schreiben, Jenny :smile:
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Traumhhund, was ist es denn ?

Achso, Laura:
    Schön dass es endlich klappt mit deiner Traumwohnung, das ist ja endlich was richtig Gutes für dich ! Ich freu mich für dich !

• Neue Fotos von klein Lucie sind online :D

Hach die Woche war echt anstrengen,war richtig viel los im Salon!
    Habe mir heute die Haare gemacht,jeder ist total begeistert,und sogar fremde auf der Strasse sprechen mich auf meine neue Haarfarbe/Schnitt an,und finden meine Frise ja sooo toll!
    Naja mit Rot fällt man eben auf ;)

• Habe leider noch kein Foto,aber morgen mache ich mal eins :D
    Also so richtig Rot ist es nicht,ich habe eigendlich Hellblonde Haare von Natur aus,aber ich färbe Sie mir seit 2 Jahren schon immer dunkel,bin momentan so im 4/0 er Bereich(Das verstehe nur Friseure :D ) also 4/0 bedeutet dunkelbraun,und jetzt habe ich noch richtig knall Rote Extension drinnen,und einen richtigen Rotschimmer,also in der Sonne kommt das Rot richtig gut raus,also knallrot!
    Naja,ich will ja nicht aussehen wie jede,lange Blonde haare.... :hust:
    Naja,man muss sich heut zu Tage abheben,von der Masse!Nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!