Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Echt? Siehste mal, wusste ich gar nicht
Hab 'ne glatte 3 und seit der 8./9. kein Chemie/Physik mehr gehabt. Aber finde so was halt total interessant, genauso wie Bio (hab mir heute auf dem Trödel ein Buch über Enzyme mitgenommen
). Aber das macht mcih doch noch mal sehr viel optimistischer - Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Echt? Siehste mal, wusste ich gar nicht
Hab 'ne glatte 3 und seit der 8./9. kein Chemie/Physik mehr gehabt. Aber finde so was halt total interessant, genauso wie Bio (hab mir heute auf dem Trödel ein Buch über Enzyme mitgenommen
). Aber das macht mcih doch noch mal sehr viel optimistischer - Danke!
Da kannst du mir gleich was erklären ^^ Auf die Wiederholung über Enzyme hatte ich einen ganzen Punkt.
Aber die meisten haben gar nichts ausgefüllt...
-
Bio hab ich ein Jahr gemacht - ich fands schrecklich.
So viel Kleinzeugs an Insekten, Pflanzenbestimmung...Nee, war nicht meine Welt. Tiermedizin ist zwar anstrengender, aber definitiv eher "meins".
-
Zitat
Bio hab ich ein Jahr gemacht - ich fands schrecklich.
So viel Kleinzeugs an Insekten, Pflanzenbestimmung...Nee, war nicht meine Welt. Tiermedizin ist zwar anstrengender, aber definitiv eher "meins".
oje. ja PflanzenbestimmungWir müssen ein Herbar über 150 Wildpflanzen anlegen. Ich kann echt keine Pflanzen unterscheiden
-
Wen ich hier so mitlese,was ihr alle machen müsst,bin ich froh das ich nur auf der Haupt war,und jetzt ne stink normale Ausbildung mache
Hut ab.. -
-
Zitat
Wen ich hier so mitlese,was ihr alle machen müsst,bin ich froh das ich nur auf der Haupt war,und jetzt ne stink normale Ausbildung mache
Hut ab..
Mein Papa meint schon: wozu haste eigentlich Dein Abitur gemacht -
Aber Maskenbildnerin ist mein Ziel,und ich hoffe das ich das schaffe,aber erst noch 2 Jahre Friseur Ausbildung
-
Also ich weiß nicht...ich war, bzw. bin auf nem Gymnasium, aber sowas wie Pfalanzenbestimmung oder anders Quatschzeug musste ich nie machen
-
Also an Pflanzen- und Insektenbestimmung kommt man in der Vetmed leider nicht vorbei
Da gibts genauso nen Botanikkurs, und spätestens bei Parasiten muss man die Krabbeltierchen schon sehr genau auseinanderhalten können...
Ich hab übrigens mit nem 2,2er Abi noch nen Studienplatz im Nachrückverfahren bekommen. Man muss also nicht der super Überflieger sein.
-
Zitat
Also ich weiß nicht...ich war, bzw. bin auf nem Gymnasium, aber sowas wie Pfalanzenbestimmung oder anders Quatschzeug musste ich nie machen
ich bin ja von Gymnasium weg (wegen Latein) auf eine Umweltschule mit Schwerpunkt auf Naturwissenschaften.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!