Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

  • Mhh ja, meine Haare sind momentan hellbraun, aber da muss eh mal wieder was dran gemacht werden, unabhängig vom Abiball ;)
    Also brownie Haare und recht lang, ähnlich also wie bei dem Mädel auf dem Foto. Nur dass meine Haare nicht so arg lang sind. Aber die blasse Hautfarbe passt auch :roll:

    Ich schau mal. Hab beim Kleid aufjedenfall Rückgaberecht, dann schau ich mal wie das Kleid ansich aussieht. Und dann kommen die Schuhe.

  • Ich hab meine Abiballsachen ja schon :P Trägerloses, knielanges (bzw knie KURZES) schlichtes Coctailkleid in Schwarz und schwarze Pumps ^^ nicht mein style, aber muss ja mal sein.

    Haare...tja...entweder passend zum Kleid wiedermal schwarz, oder passend zum Schmuck Lila :pfeif:

  • Gut, dass ich auch nichts mehr suchen muss :D

    Ich bin ja immer schon mit Röcken überfordert, aber beim Kleiderkauf hab ich meine Mutter in den Wahnsinn getrieben :pfeif:

    Zitat Chrissy: "Warum soll ich in ne andere Stadt fahren, wenn ich hier schon eins gefunden hab? Das reicht doch."

    :roll:

  • Himmel, jetzt weiß ich, warum Sammy so ungern in tieferes Wasser geht :muede2:

    Als ich ein Wochenende nicht da war, sind meine Eltern und meine Schwester mit ihr an ner Talsperre gewesen; bis dahin war die Kurze noch nie schwimmen.
    Meine Schwester nimmt einen Stock, spielt mit ihr und wirft den irgendwann ziemlich weit ins Wasser rein.
    Und Sammy?
    Springt natürlich hinterher und geht unter :hilfe:
    Meine Mutter hatte die Schuhe schon aus, da ist sie dann strampelnd wieder aufgetaucht und war ziemlich schnell aus dem Wasser raus.
    Ist seitdem auch nie wieder zum Schwimmen rein :/

  • Oha schlimme Erlebnisse prägen.
    Unser erster Hund ist im Welpenalter auch ins Wasser gefallen und nciht wieder aufgetaucht.Meine Mutter musste dann hinterher und ihn rausholen.
    Seit dem hat er nicht eine Pfotenspitze ins Wasser gesetzt :verzweifelt:

  • Shira ist wohl von der etwas resistenteren Sorte:
    Sie ist NIE ins Wasser gegangen - bis sie mit ca 4 Monaten bei -10° im niedrigen Bach eingebrochen ist und bis zum Bauch im Eiswasser stand.
    Danach wollte sie JEDEN TAG da hin, ist ins Wasser gesprungen und liebt das Bächlein bis heute noch...und generell jedes Wasser.
    Nur im Pfützen geht sie nicht :headbash:

  • Hmm...ich hoffeja, dass sich das wieder legt...aber ich bin schon froh, dass sie nicht in jede Pfütze springt, die hier oben sind nämlich tief und schlammig :D

    Momentan liegt sie auf meiner Hand und weigert sie aufzustehen...die weiß ganz genau, dass ich die zum Schreiben und lernen brauche :headbash:
    Jedes Mal, wenn ich wegziehe, rückt sie nach und patscht ihr Köpfchen wieder drauf :lol:

  • Tjaja...so wie sie hier stöhnt und schnacht könnte man denken, sie müsse sich den zweiten Weltkrieg in den Schädel hämmern und nicht ich.
    Andererseits halte ich ihr auch ewige Vorträge über alle möglichen Sachen...meint ihr, Sammy darf anstatt meiner in die Prüfung gehen? :lol:

  • @ Erni

    Ich würde für die Kleidersuche lieber in die Stadt fahren und ein paar anprobieren, sonst weiß man nie, wie es an einem wirkt. Außerdem ist es ja auch meist so eine Sache mit den Größen, die Kleider können ja ziemlich unterschiedlich ausfallen.
    Die Schuhe würde ich mir dann auch in der Stadt im passenden Ton besorgen, ich persönlich würde irgendwie wenigstens etwas von der Kleidfarbe aufgreifen.
    Ich hatte z.B. ein weißes, bodenlanges Kleid mit schwarzen Band um der Taille und hatte dazu schware Schuhe, zu dem Kleid, das du verlinkst hast, würde ich wahrscheinlich keine schwarzen nehmen, schwarz geht zwar eigentlich überall zu, aber für mich ist das nicht ganz passig.
    In Osnabrück hat Peek&Cloppenburg übrigens z.B. sehr schöne Kleider (da kam meins auch her).


    Schwimmen wollen meine auch nicht wirklich, tja, von wegen Pudel sind Wasserhunde :hust:
    Paco haben wir inzwischen immerhin soweit, dass er so weit ins Wasser geht, wie er noch stehen kann, ist schon ein großer Fortschritt. Weiter geht er von selber aber auch nicht, wenn wir mit reingehen und ihm Leckerlis vorhalten, er schwimmt aber auch irgendwie sehr schlecht (ich habe ihm am Donnerstag mit reingenommen und ein bisschen festgehalten, während er am Schwimmen war, weil das Schwimmen für sein Bein eigentlich ideal ist).
    Sam plantscht ganz gerne, schwimmt aber auch noch nicht wirklich, wobei er meist auf einmal einen Satz ins Wasser macht, um zu mir zu kommen und dabei dann schwimmen muss, was er aber eigentlich noch gar nicht so soll, weil er ja gerade mal 3 1/2 Monate alt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!