Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
sind die bernsteinketten gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kann mich nicht beschweren
Gibt hier auch einen Thread zu, weiß aber leider grade nicht, wie der heißt
-
Zitat
Also ich kann mich nicht beschweren

Muss sie das denn auch durchgehend tragen? Und verliert das irgendwann an Wirkung? :gruebel: Und wie soll da der Mechanismus sein? Springen die Zecken erst gar nicht an?
-
Na ja, wie das Wirken soll, da gibt's ja haufenweise Theorien und genauso viele die dem wiederprechen und nach denen die Halsbänder gar nicht wirken können. Von daher... ich hab auch eine
: In den Bernstein sind ja meistens irgendwleche Tiere eingeschlossen, bestimmt auch Zecken... und als die damals gestorben sind haben die ein Signalgeruch abgegeben, dass sie sterben und die anderen, lebenden Zecken wegbleiben sollen
So viel zu meiner Theorie
Genauso sagen die einen: man muss den Bernstein zum wiederaufladen in die Sonne legen. Soll wohl auch funktioniert haben bei manchen
wenn Zoe in der Sonne liegt, liegt das Teil ja auch inner Sonne. Sie hat das Ding auch meistens an, laut einiger Theorien soll der Hund es die ganze Zeit über tragen und es wirkt auch erst nach einigen Tagen bzw Wochen, wenn es neu ist. -
Ach... ich hol mir so ein Ding, wenn es nicht hilft, sieht es wenigstens schick aus

-
-
So, heute Impfung mit Felix: Schrecklich!
Er wollte garnicht in das Zimmer, die Ärtzin fand er einfach nur doof, er hat meinem Dad die Hand blutig gekratzt, auf den Tisch konnte ich ihn nicht bewegen, er hat geschrien wie beim Schlachter, wir mussten ihn zu 2 an Halsband+Geschirr festhalten, unter die Beine klemmen und die Spritze ist verbogen, letztendlich landete das Zeug aber doch in seinem Hintern.
Normalerweise liebt er die Ärtzin, heute hatte er einfach nur PANIK!
Aber zum Glück haben wir es jetzt bis in einem Jahr geschafft
-
Zitat
So, heute Impfung mit Felix: Schrecklich!
Er wollte garnicht in das Zimmer, die Ärtzin fand er einfach nur doof, er hat meinem Dad die Hand blutig gekratzt, auf den Tisch konnte ich ihn nicht bewegen, er hat geschrien wie beim Schlachter, wir mussten ihn zu 2 an Halsband+Geschirr festhalten, unter die Beine klemmen und die Spritze ist verbogen, letztendlich landete das Zeug aber doch in seinem Hintern.
Normalerweise liebt er die Ärtzin, heute hatte er einfach nur PANIK!
Aber zum Glück haben wir es jetzt bis in einem Jahr geschafft
...ich kann dich gut verstehen!
Bei meiner Lucie ist das immer so,IMMER...Sie beißt sogar zu wen sie was nicht will,die TA wollte ihr letzens ins Maul gucken,erst knurrte Sie und dan hat sie gebissen,die TÄ hatte eine richtige Bisswunde...
-
Bei meinem wird immer gleich ein Mauli angelegt, weil er beim Tierarzt eben Schiss vor Spritzen und ins Ohr gucken hat :/ Naja, ist halt nen Schäfer...
-
Eieieiei... Mein Mädel freut sich so dolle dass sie gar nicht checkt, was ihr da grad in die Pobacken gestochen wird
Bald ist sie auch wieder mit Impfen dran, mal schaun obs immer noch so ist wie vor einem Jahr!Nur Analdrüsen abtasten hasst sie - versteh ich

-
Das war bei uns auch immer so - Felix hat es gelieeeebt. Er wurde gestreichelt und war der Star, der kleine Pickser war nie toll, aber naja.
Aber heute hatte er einfach nur Panik.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!