Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Ich glaube, Amy wird läufig. :/
1. ist sie furchtbar anstrengend
2. ist sie furchtbar anstrengend
3. ist sie furchtbar anstrengend
4. ist sie grade so dominant, dass sie heute eine große Rauferei begonnen hat und das war dann auch furchtbar anstrengend
5. hört sie draußen erst nach 2 mal rufen
6. ist sie totaal verschmust
7. war das Taschentuch nach dem Taschentuchtest rosa...Mein Baby wird erwachsen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh klein Amy wird erwachsen !! Freu dich doch !! :)
-
Zitat
Oh klein Amy wird erwachsen !! Freu dich doch !! :)
nicht, wenn sie jetzt anstrengend wird

Hat jemand von euch eine gute Anleitung fürs Longieren für mich? Ich würde das gerne mal probieren. :)
-
Zitat
nicht, wenn sie jetzt anstrengend wird

Hat jemand von euch eine gute Anleitung fürs Longieren für mich? Ich würde das gerne mal probieren. :)
Normalerweise ist eher das Gegenteil der Fall, zumindest nach der Pubertät
-
Ist Amy vielleicht in Neuburg rumgelaufen
Hat jemand ne Idee bezüglich https://www.dogforum.de/laufige-hundin…2.html#p9096769 ??

-
-
Zitat
Normalerweise ist eher das Gegenteil der Fall, zumindest nach der PubertätHoffentlich.
Im Moment ist sie eine totale Zicke ^^ZitatIst Amy vielleicht in Neuburg rumgelaufen
Hat jemand ne Idee bezüglich https://www.dogforum.de/laufige-hundin…2.html#p9096769 ?? :Soweit ich weiß nicht. Aber ich werde ein 4-Augen-Gespräch mit ihr führen ^^
Duuuuu... voll die doofe Frage, aber warum willst du einen Aussie?
Das beschäftigt mich grade voll. 
-
Na ok, das zickige im Sinne von nicht mehr mit jedem Spielen und auch mal deutlich seine Meinung sagen kommt auch nach der Läufigkeit bei vielen und bleibt dann

-
Inez, vielleicht wird sie nicht läufig sondern einfach pubertär...

-
Ach das legt sich schon! Irgendwann muss sie ja erwachsen werden.

Ehm "wollen" tu ich nicht.
Zwei Hunde würde ich nicht haben wollen, ich meine nur, dass das momentan die Rasse wäre, die in Fage kommen würde - Irgendwann. Ich hab mich deswegen nicht total intensiv damit beschäftigt, aber die die ich bis jetzt kennen gelernt habe finde ich klasse. Ein Boxer zB würde NIE in Frage kommen. Verstehst du wie ich meine? 
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie läufig wird. Mir ist letztens schon aufgefallen, dass sie sich ständig im Intimbereich putzt. Das hat sie früher nie gemacht. Ida putzt dort jetzt auch ständig.
Außerdem gleich so viele veränderungen und der Taschentuchtest (
).
Aber bald werde ich es wissen.Würde jetzt aber gut passen. Dann können wir im Sommer schwimmen gehen ^^ Da wohnen Rüden daneben und das wäre blöd, wenn Amy läufig wäre.
Evi, ja verstehe ich. Es hat mich nur interessiert.
Ich denke mal, ich bleibe beim Aussie. Das sind tolle Hunde.Vielleicht wird mein nächster sogar ein Red Tri oder Red Bi. Ich finde, das sind die schönsten. (Außer Amy natürlich ^^ Die ist meine Prinzessin.
)Ich hätte heute die Möglichkeit gehabt auf einem total tollen Pferd zu reiten, aber konnte nicht wegen Amys Pferdeangst.
Das hat mir leid getan. Mittlerweile traut sie sich vorbeigehen. Aber ich habe noch nicht probiert, wie sie reagiert, wenn ich reite... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!