Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• :D
    Ich fühle mich geehrt. Dabei wurde ich an der Supermarktkasse schon soo lange nichtmehr nach meinem Ausweis gefragt ^^

Feini, dann wird gleich mal das Lesezeichen eingetragen und ich richte mich hier häuslich ein.

• @ Laura:

Hey, ich les grad, du bist auch mit Schleppleine zu Gange und wohnst garnicht sooo weit weg. Vielleicht können wir uns ma treffen und zusammen ne Runde mit Schlepp laufen? Richtung Frankfurt zu kommen wär für mich nicht so das Problem.

• Hm mal sehen ;) Ich überleg mir was... Ansonsten kannst du ja gerne mal bei einem Gassigang mit der Rhein-main-Gruppe mitkommen, wenn sich was ergibt - sind dann oft so 4-5 Hunde und ist echt entspannt, da das Pack meist ordentlich zusammenbleibt!

• Vetmupfel: Ich mach ja auch einfach mit... obwohl ich letzte Woche beim Einkauf nach meinem Ausweis gefragt wurde, wohlgemerkt wegen einer Flasche Wein...Naja ich hab das dann mal als komliment aufgefasst :headbash:

• Wollt ihr mal aufschreiben , was eure Hunde fuer Tricks koennen ?? :)

Ich muss auch mal nen Video davon machen...aber Enya dreht meeega hoch ,wenn ich nicht aufpasse.
    Macht ihr die Fotos mit ner Digicam ?

• Pino kann noch nicht so viele Tricks...Er ist ja erst knapp 6 Monate alt.
    Er kann :
    "Pfötchen"
    "Five"
    "Ten"
    "Sitz"
    "Platz"
    Und das wars.Dafür habe ich viel mit ihm die Grundsachen sachen gemacht.Er lässt sich fast perfekt abrufen,bleibt in meinem Radius,ist immer aufmerksam,achtet auf mich usw.
    Er kann dann noch Kommandos wie
    "Stop!"
    "Such"
    "Bring"
    "Bleib"

Und zur Kamera,ich hatte auch eine normale Digicam,die mir aber für Hundebilder nicht mehr gereicht hat,weil alles verwackelt ist,wenn Pino nicht mucksmäuschen still da saß.Und das hat mich so genervt.
    Und dann haben die mir hier eine Bridgekamera empfohlen.
    Jetzt habe ich eine Nikon Coolpix L110 und ich bin total zufrieden.Die Bilder verwackeln nicht,wenn man es übt,sie werden scharf und einfach total schön...Ich bin so verliebt in meine Kamera :D

• "Tricks" im Sinne von "sinnloser Kram"?

"Guten Tag" (pfote rechts)
    "Byebye" (pfote links)
    "Sei höflich" (verbeugen - brust auf den boden, hintern hoch)
    "Turn" (um die eigene Achse drehen)

Kommandos, mehr oder weniger gefestigt:

Sitz
    Platz
    Bleib
    Auflösekommando (Auf)
    Such
    Hols
    Gib

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!