Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Das werde ich gleich mal so ausprobieren , tolle videos :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hui, dass sieht doch nach ner langfristigen Beschäftigung aus, vielen Dank

Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn Madamchen denkt, dass es nützlich für sie ist...
"Schäm dich" weigert sie sich zu lernen.
-
Schäm dich hab ich auch schon in etlichen Etappen mit Shira probiert - es funktioniert generell nur, wenn ich ihr nen Haargummi um die Nase mache. Aber ich kann so oft ich will an der richtigen Stelle klicken und Kommando geben - sobald der Gummi weg ist, guggt sie mich an als würde ich ausserirdische Signale von mir geben

Dafür kann sie ganz toll "Guten Tag" (pfote recht) und "Byebye" (pfote links) sowie "Sei höflich" (vorne runter, Hintern hoch)
Mehr tricks kann die kleine Rakete einfach nicht, und selbst die nur mit Bestechung.
Generell macht sie eigentlich nix, wenn sie weis, dass sie nix bekommt... Also wenn sie 10x für Sitz nix bekommen hat, zeigt sie mir bei 11ten Mal nen Vogel
-
Jops, "schäm dich" mit Haargummi und ansonsten gibt's die hier viel zitierte Mittelkralle

Sammy hat einfach ihren Dickkopf...ist mir im Grunde lieber, als wenn sie alles sofort macht, was ich will, aber auf Dauer auch ziemlich anstrengend

Jetzt grad auch schon wieder: es regnet wie nicht sonst was, ich lass sie auf die Wiese und als sie wiederkommt, marschiert sie an mir vorbei Richtung Innenhof. Ich weiß nicht, ob ich aufeinmal Amharisch gesprochen hab aber ich durfte durch den Regen laufen und meinen Hund einsammeln
Zur Krönung latscht sie mir mit Matschpfoten auf meine Füße: richtig, ich hatte weiße Socken in Schläppchen an
-
Ich krabbel Balu immer auf dem Kopf, so haben wir Schäm dich konditioniert

Okay, dann probier ich es mal links rum

-
-
Hmm...wenn ich Sammy auf dem Kopf grabbel, schließt sie genießerisch die Augen...ich glaube, das klappt bei uns nicht

-
Hallo,
ich denke ich passe auch hier her
Ich habe meinen Rauhaardackel mit 13 Jahren geholt. Keine optimalen Umstände, aber wo ein Wille da auch ein Weg.Hier werden Hunde/Katzen auch in einem Zoohandel verkauft, und da sah ich dann mein kleines Dackelchen.
(Ich würde auch nie wieder einen Hund dort holen, aber mit 13 Jahren wusste ich es nicht besser und meine Eltern auch nicht,..die eh nicht für Hunde sind)
Eigentlich sollte der Hund für Oma sein, diese wohnte in Hessen. Bis wir dahin gefahren sind wohnte der Hund einen Monat bei mir. Klar, ich konnte den Hund nicht mehr abgeben.
So fuhren wir mit dem kleinen natürlich wieder zurück.
Robby lernte schnell das Alleine-Bleiben, ging ja nicht anderst da ich zur Schule musste. Meine Freizeit gehörte dem Hund,..oder er kam immer mit.Mittlerweile bin ich 21 Jahre und in der Ausbildung,...ich bin vor 2 Jahren von zu Hause ausgezogen zu meinem Freund, natürlich mit Hund. Robby gehört zu meinem Leben eben dazu. Wir haben mit bei seinen Eltern gewohnt...jedoch die große Wohnung in 2 kleinere geteilt.
Letztes Jahr sind wir in unsere erste Gemeinsame Wohnung gezogen im Mai,..im Juli ist dann mein Zweithund eingezogen, ein Papillon.Klar, ist es manchmal streßig mit den Hunden + Arbeit + Haushalt. Aber es ist zu managen. Meist habe ich 1x die Woche einen langen Arbeitstag von ca. 11 Stunden,..je nachdem wie mein Partner arbeitet geht er dann mit den Hunden oder ich fahre in der Pause nach Hause.
Mein Freund ist nicht der Hundetyp,..aber er akzeptiert sie. Er ist auch mit Hunden groß geworden. Aber er findet es schon streßig mit den Rackern raus zu gehen,...er kann Hundebegnungen nicht gut abschätzen.
Aber es klappt

Meine beiden Jungs
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade mal die gute leberwurst ausgepackt und wollte mit Bilbo Home üben , und was ist passiert es hat super geklappt :) jetzt bin ich dabei die distaz einbisschen aufzubauen weil momentan sitzt er fast vor mir
-
Wir tricksen auch,..sogar sehr viel. Robby (Dackel) kann ca. 60 Tricks,..hat auch schon einige Shootings gehabt und stand auch schon vor der Kamera.
Einstein hatte bisher 3 Shootings,..kann natürlich auch schon das ein oder andere.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Robby (Schon was älter die Fotos)
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
Sabine -
Also ich glaube für mein wuselndes Bündel sind solche Tricks noch undenkbar, bzw. bei dem Wasserglas der Hund und wie Wohnung klitschnass bevor wir irgendwas erreichen
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn mein Hund vernünftig geworden ist...so mit 10
Bin ich eigentlich mit 23 noch jung genug, um bei euch mitzumachen? Kind im Geiste oder so ^^
Zumindest kann man meinen Hund noch als Jugendlich bezeichnen.lG
Maria - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!