Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Bei uns war es gestern riiichtig warm, heute ist es schwül und vorhin hat es auch geregnet!

Inez, ich glaub bis Balu "Peng" kann dauert es noch... Er kann sich doch auf Kommando rollen, deswegen will er immer ne ganze Drehung machen anstatt sich nur auf die Seite zu legen :roll:

kann er in beide Richtungen drehen?

• Nee, er dreht sich immer nach rechts... Hab dann versucht, während er lag ihn einfach sanft auf die Seite zu drehen aber auch dann will er ne ganze Drehung machen :D Aber irgendwie schaff ich es schon!

• Zitat

Nee, er dreht sich immer nach rechts... Hab dann versucht, während er lag ihn einfach sanft auf die Seite zu drehen aber auch dann will er ne ganze Drehung machen :D Aber irgendwie schaff ich es schon!

dann versuch mal Peng nach links ;)

• Zitat

Ich bin grad wieder zuhause, nachdem ich mich gestern Abend zu meinem Freund verzogen habe - die Stimmung hier im haus ist zum :kotz:
    Jetzt grade wieder da - der ganze Dreck geht von vorne los. Laune im Eimer, agressionspotential ohne Obergrenze und das Bedürfnis, grad wieder abzuhauen. Geil, gell?

Ich zitiere dich mal, mit dem Unterschied, dass ich auf der Arbeit sitze.
    Ernsthaft, da kommt man morgens an, der Chef ist keine 5 Minuten da und motzt einen dermaßen an, dass einem alles vergeht. :dead2:

• Genau ,das hab ich auch gemacht , peng ist auf deine linken seite legen und rolle iist rechts rum ... kann mir einer ein Tipp geben wie ich bei Home die drehung mit einbauen kann? ich bin jetzt soweit das er rückwärts durch meine beine geht , aber ich weiß jetzt nicht wie ich die drehung vorher machen soll

• Zitat

Genau ,das hab ich auch gemacht , peng ist auf deine linken seite legen und rolle iist rechts rum ... kann mir einer ein Tipp geben wie ich bei Home die drehung mit einbauen kann? ich bin jetzt soweit das er rückwärts durch meine beine geht , aber ich weiß jetzt nicht wie ich die drehung vorher machen soll

Also ich habe es so gemacht, dass ich sie vor mir sitzen habe lassen und dann mit der Hand die Drehung gezeigt habe. Moment, ich suche mal das Video raus...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    hier war das "Home" noch ganz neu. Leider ist mein Internet grade etwas lahm. :muede2: Sonst würde ich dir die Minute nennen...
  • Zitat

Also ich habe es so gemacht, dass ich sie vor mir sitzen habe lassen und dann mit der Hand die Drehung gezeigt habe. Moment, ich suche mal das Video raus...

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    hier war das "Home" noch ganz neu. Leider ist mein Internet grade etwas lahm. :muede2: Sonst würde ich dir die Minute nennen...

ca. 1:20 ;)

• Menno, jetzt bin ich grad richtig neidisch :D

Sammy ist nie so ruhig und konzentriert, wenn wir üben. Sie achtet zwar auf mich, ist aber furchtbar wibbelig und macht einfach alle Tricks nacheinander, die ihr grad so einfallen.
    Es ist wahnsinnig schwierig, sie auf Ruhepuls zu fahren.

Deswegen macht manches auch gar keinen Spaß.
    Ich weiß nicht, ob sie dann einfach zu sehr auf die Leckerchen fixiert ist... :???:

Aber n schönes Video ;)

• Zitat

Menno, jetzt bin ich grad richtig neidisch

Sammy ist nie so ruhig und konzentriert, wenn wir üben. Sie achtet zwar auf mich, ist aber furchtbar wibbelig und macht einfach alle Tricks nacheinander, die ihr grad so einfallen.
    Es ist wahnsinnig schwierig, sie auf Ruhepuls zu fahren.

Deswegen macht manches auch gar keinen Spaß.
    Ich weiß nicht, ob sie dann einfach zu sehr auf die Leckerchen fixiert ist...

Aber n schönes Video

Danke. ;) Ida macht auch immer "Schäm dich" wenn ihr nichts einfällt.
    Wenn sie auch so übereifrig ist, wäre vielleicht das "Humpeln" was für sie. ;) Ida lernt das grade (Amy kann es schon).
    Ich stelle einfach nochmal einen Link rein. :ops:
    [youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!