Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Informatik ???
Ich war heut mal wieder beim Arzt....
Ich hatte gestern schon Informatik Schularbeit.

Jetzt ist es Spanisch... Aber ich kann es eigentlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso ist ist es so waaaaarm?

-
Hier isses schwül bis ätzend, überall dunkle wolken..ich trau mich garnicht raus zu gehen...
-
Zitat
Wieso ist ist es so waaaaarm?

wieso bin ich krank, wenn es so warm ist?! -.-
Typisch ich. gestern Abend Fieber und jetzt Erkältet. -
Hier ist es einfach ätzend.
Seit WOCHEN ist es warm.
Und Regen? Fehlanzeige. Alle angekündigten Regen"stürme" waren mal ne Sache von 2minuten. Viel abgekühlt hat es nicht.
Ich war heute morgen 2 Stunden mit de Hunden auf dem Feld und jetzt mag ich mich nicht mehr bewegen. -
-
:d Hier regnet es endlich mal, aber damit soll es morgen vorbei sein. Aus Bauersicht nicht so ergiebig, aber immerhin.
Mal ne Frage:
Macht einer von euch mit seinem Hund das Hütchenspiel? Ich fänds ja toll, wenn Sammy bei 2 oder mehrern Bechern schnuppert, wo das Leckerlie liegt...aber sie nimmt Anlauf und springt beide um
Wir haben es langsam an einem aufgebaut, dass sie gegenstupst, wenn sie das Leckerlie haben möchte. Bloß setzt sie das nicht um, wenn da mehrere Becher stehen. Ich hab es schon mit "such" probiert...klappt auch nicht so recht. Da haut sie einfach beide Becher um
-
Zitat
:d Hier regnet es endlich mal, aber damit soll es morgen vorbei sein. Aus Bauersicht nicht so ergiebig, aber immerhin.
Mal ne Frage:
Macht einer von euch mit seinem Hund das Hütchenspiel? Ich fänds ja toll, wenn Sammy bei 2 oder mehrern Bechern schnuppert, wo das Leckerlie liegt...aber sie nimmt Anlauf und springt beide um
Wir haben es langsam an einem aufgebaut, dass sie gegenstupst, wenn sie das Leckerlie haben möchte. Bloß setzt sie das nicht um, wenn da mehrere Becher stehen. Ich hab es schon mit "such" probiert...klappt auch nicht so recht. Da haut sie einfach beide Becher um
ja :) aber Amy schubst immer den richtigen Becher um.
-
Ich habs mal probiert mit dem Hütchenspiel...wir sind so weit, dass sie die Pfote auf den Becher legt, wo sie das Leckerchen vermutet... Aber ich habs lang nemmer gemacht :)
Könnt ich heute eigentlich mal wieder machen - immerhin isses ätzendes Wetter und es regnet... BähLeider muss ich bei meinem grobmotorischen Monster schwere Teetassen nehmen - alle Plastikbecher etc werden beim pfote-drauflegen quer durchs Haus gefeuert

Demnach: Pfote drauf, wenn richtig - Click, Frauchen hebt Tasse hoch
-
Zitat
Leider muss ich bei meinem grobmotorischen Monster schwere Teetassen nehmen - alle Plastikbecher etc werden beim pfote-drauflegen quer durchs Haus gefeuert
hDas ist mein Problem. Wenn sie die Becher da stehen sieht, springt sie drauf, als wären es zwei bewegungsunfähige Mäuse und alles fliegt durchs Wohnzimmer

Hmm, dann muss ich noch mal üben. Oder sie kann einfach nicht sanfter sein...

-
Bei uns war es gestern riiichtig warm, heute ist es schwül und vorhin hat es auch geregnet!
Inez, ich glaub bis Balu "Peng" kann dauert es noch... Er kann sich doch auf Kommando rollen, deswegen will er immer ne ganze Drehung machen anstatt sich nur auf die Seite zu legen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!