Platinum Nassfutter

• Zitat

Ich habe heute mit der Trockenfutterlieferung 2 Päckchen zum probieren bekommen.
    Wäre Paula nicht so ein Mäkler würde ich mich vielleicht auch mal trauen es sie probieren zu lassen :D
    Auf jedenfall rühren sie ordentlich die Werbetrommel, ein Schreiben und ein Hochglanzprospekt + Probe im Paket enthalten.

Habe heute auch ein Päckchen zum Probieren bekommen.
    Gut (für uns speziell) finde ich, dass das Futter total fein ist, also keine groben Stücke drin. Aber es riecht total nach Streich-Leberwurst, was ich früher als Kind immer gern gegessen hab :lol:
    Dem Hund schmeckts jedenfalls, aber das hat ja nicht wirklich was zu heißen.

• Neu

Hi

hast du hier Platinum Nassfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß da ganze Hühner ohne Innereinen und Kopf/Krallen drin sind.
      Erstens stimmt das von den Werten her nicht, zweitens ist das bei dem Preis eigentlich gar nicht möglich und drittens ist es doch generell immer so, daß zum Großteil das Fleisch, was nicht für den menschlichen Verzehr geeingnet ist, ins Hundefutter wandert, also nur wenig Muskelfleisch, viele Inneren usw. ...

Soviel ich weiß (und auch schon auf Bildern gesehen habe) ist die Platinum-Produktion in Spanien neben einer Hühner-Massenzuchtanlage, von wo auch das Fleisch bezogen wird. Ich weiß ja nicht, woe dort die Regelungen z.B. mit Antibiotikum usw. im Fleisch sind, aber irgendwie hab ich kein rechtes Vertrauen in die Firma.

Für mich ist und bleibt Platinum eine Mogelpackung. Als ich das vor gut einem Jahr hier mal angesprochen hab, sind 90% der Foris massiv über mich hergefallen und der Thread wurde gelöscht. Bin froh, daß das andere auch so sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!