Schon wieder mehr Trinken

• Das lassen wir auf alle Fälle machen. So wie ich im Netz gelesen habe, scheint es ja wirklich was mit der Blase zu sein, aber ich habe immer gleich Angst, dass es was lebensbedrohliches ist. Wollen auch zur Sicherheit noch in die Tierklinik nächste Woche.

• Was mir noch aufgefallen ist, sie trinkt auch immer nach dem Essen, es gibt aufgeweichtes Trockenfutter mit Nassfutter gemischt. Diese Nacht mussten wir 2 mal raus zum Pullern, ihr Napf war auch leer heute früh (mit Trinken). Als wir im Winter in der Tierklinik waren, wurde ein Test auf diese Sonderform von Diabetes gemacht, war zwar negativ, aber grenzwertig. Ich hab mir schon so überlegt, vielleicht hat das Trinken gar nichts mit den Urinwerten zu tun, sondern vielleicht doch Diabetes??? Oder sind Keime und rote Blutkörperchen doch Anzeichen für ihre Trinkerei? Sie pullert auch so unwarscheinlich viel.

• Die Tierärztin vermutet, es könnte sich ein neuer Tumor gebildet haben :sad2:
    Blasentumor wurde wohl auf Grund eines Test ausgeschlossen (irgendwas mit T-Zellen???), Bakterien zwischen 1000 und 10000, Erythrocyten 0-1 ist Referenz, sie hat 15-20.
    Holen uns noch einen Termin in der Klinik, sie bekommt noch 5 Tage Antibiotika.
    Kann das trotzdem was anderes sein, außer Tumor? Davor hab ich so Angst, auch wenn ich schon damit rechne :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!