Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Ich hab jetz ein Wechselavatar gemacht, PC zeigt an dass es 100x100 Pixel hat,
DF sagt es hat 128x85 Pixel.Was mach ich nun?
Wenn ichs noch kleiner mach schauts extrem furchtbar aus.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln?? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habs hinbekommen
-
@ Skylla
bitte original große Bilder, verkleinern kann ich selbst passend -
schaut mal -->
Danke, Manu :)
-
Zitat
Genau genommen sind Wechselavatare ja eher störend. Zumindest empfinde ich das so, weil das Auge auf jeden Fall immer auf die Bewegung reagiert und damit bei der eigentlichen Tätigkeit, nämlich dem Lesen, stört. Knallebuntebewegtsmileys sind zwar auch störend, aber sie befinden sich wenigstens im Lesebereich, sodass man nicht mit dem Blick abschweift.
ZitatFür langsame Leitungen (Handy, auf dem Land) bedeuten diese zudem (wenn auch nur wenig) mehr Ladezeit pro Seite.
Wir bewegen uns bei den Avataren im kB Bereich. Da fällt das nicht ins Gewicht. Abgesehen davon haben die meisten Wechselavatare weniger kB als die "normalen" nichtblinkenden.
Es ist natürlich verständlich, dass die kB dermaßen begrenzt sind - bei den Massen von Usern.
Ich persönlich finde es aber sehr sehr schade, weil man ansonsten die Übergänge schöner bzw. fließender machen könnte und es würde dann nicht mehr so nerven.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
also so dauerbewegendes Zeug stört mich mehr
-
Das sollten ja auch nur mal Beispiele sein. Geht ja eh net, weil wir nicht soviele kB zur Verfügung haben
Und deswegen hab ich ja auch kein Wechselavatar
-
gisszmo: Das Zweite gefällt mir am besten.
Mit welchem Programm hast Du das gemacht? -
Mit PaintShopPro und dem Animationshop.
-
Zitat
Mit PaintShopPro und dem Animationshop.
Okay, da bin ich überfordert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!