Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??

• Da meine drei Felle auf dem Avatarbild nicht sooo toll rüberkommen, denke ich auch an ein Wechselavatar.

Ich habe sie schon verkleinert und es sind JPG Bilder ? geht das so? ..............o.k. wer würde mir bitte helfen? :smile:

LG Sabine

• Ich biet mich auch mal an falls Jemand ein Wechselava haben mag.
    Dann Bilder schicken und Wünsche außern (wieviel Sekunden, Name o. ohne [wenn mit Vorstellung Schriftart], mit Rand o. ohne). Bilder können Originalgröße sein (ich schnippsel es dann zurecht) oder schon zurecht geschnitten. Welches Format is egal (ich wandel es dann ggf um).

• Zitat

Ich biet mich auch mal an falls Jemand ein Wechselava haben mag.
    Dann Bilder schicken und Wünsche außern (wieviel Sekunden, Name o. ohne [wenn mit Vorstellung Schriftart], mit Rand o. ohne). Bilder können Originalgröße sein ( ich schnippsel es dann zurecht ) oder schon zurecht geschnitten. Welches Format is egal (ich wandel es dann ggf um).

Dafür müsstest Du Deine Mail-Adresse freischalten ;)

• Zitat

Ich biet mich auch mal an falls Jemand ein Wechselava haben mag.
    Dann Bilder schicken und Wünsche außern (wieviel Sekunden, Name o. ohne [wenn mit Vorstellung Schriftart], mit Rand o. ohne). Bilder können Originalgröße sein (ich schnippsel es dann zurecht) oder schon zurecht geschnitten. Welches Format is egal (ich wandel es dann ggf um).

willst mir nur mein Hobby klauen :lol:

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!