Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Wenns nicht klappt kann ichs dir auch zusammen basteln, wenn du magst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
merci anna
danke für dein angebot darkangel
-
Kann jemand für mich ein neues Wechselavatar machen? Ich bin zu blöd dazu
-
Zitat
Kann jemand für mich ein neues Wechselavatar machen? Ich bin zu blöd dazu
Klar, schick mir die Bilder per Mail und ich kümmer mich drum. Soll Schrift drauf oder so? Dann einfach in der Mail dazu schreiben. -
Zitat
Klar, schick mir die Bilder per Mail und ich kümmer mich drum. Soll Schrift drauf oder so? Dann einfach in der Mail dazu schreiben.Danke
Hast ne Mail
-
-
*puuuuuuust*
Staub weg? Schön!
Also, da ich hier ja nun zwei von den Pödeltieren sitzen habe (auch wenn einer nur ein Pflegling ist..), hab ich mir auch überlegt einen langsamen Wechselavatar zu machen. (Außerdem hab ich einfach inzwischen so schöne Fotos von Tizian und Maya, die schreien einfach nach neuem Avatar
)
Aber 1. bin ich technisch ne Niete und 2. hab ich hier nur'n Mac - mit dem ich eh nicht so gut klar komm, abgesehen davon, das viele kostenlose Programme nicht so doll funktionieren.
Wäre hier vielleicht irgendeiner, der mir das entweder ganz simpel erklären kann, mit einem Programm, das auch für'n Mac funktioniert ooooder wäre einer vielleicht so freundlich mir so etwas zu basteln?
-
Ich bekomm gerade auch keinen Wechselavatar hin...
Mag mir jemand helfen? Soll ich die Fotos dann per PN schicken? -
@Labbijenny : du kannst mir gerne deine Fotos per PN senden.
-
Huhu, ich noch einmal.
Wer mag mir einen neuen Wechselavatar machen? -
Zu spät zum Editieren:
DarkAngel89 ist hier ja leider nicht mehr aktiv. @Maanu, hättest du Lust?
(Habe irgendwo gelesen das man dich immer markieren soll?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!