Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Vielen lieben Dank
Ich freu mich so, das es hier so viele liebe Menschen gibt.
Wir bedanken uns
LG Anke, Monty und klein Lia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln?? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gerne geschehen
Und es freut mich wenns gefällt :)
-
Wie genau bastelt man denn so einen Wechselavatar mit Photscape? Ich bin anscheinend zu doof dafür, bei mir hapert´s schon beim Zuschneiden der Fotos...
-
Ganz simpel, mim GIF-Animator. Beide Bilder hinzufügen, Dauer bis zum Wechsel einstellen und verkleinern kannste glaub ich auch, alles rechts bei der Leiste :)
-
Dankeschön, habs gefunden :)
Und die Fotos müssen je 100x100 groß sein?
-
-
Wenn du sie hier hochladen willst, ja :)
-
Juhuuu, ich habs!
Vielen Dank :hug: -
huuhu würde mir auch jemand mit den beiden bildern nen avatar basteln? oder mir sagen wie das geht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
mim GIF-Animator. Beide Bilder hinzufügen, Dauer bis zum Wechsel einstellen und verkleinern kannste glaub ich auch, alles rechts bei der Leiste
an welcher leiste? gif-dinger hab ich garnet
-
Hast ne Mail
Ansonsten bei Photoscape -> gif animator und fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!