Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Ich könnte es dir sofort machen, wenn du magst? Ich hab Zeit und Langeweile. Nur die Bilder müsstest du mir schicken und sagen ob du noch iwelche Wünsche hast (Namen drauf o.ä.).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln?? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, oke
MANUUUUdann brauchst du das heut abend nciht machen :)
DarkAngel kannst du mir bitte deine E-Mailadresse schicken? Mein Mailclient ist nicht installiert :)
-
Zitat
Ich könnte es dir sofort machen, wenn du magst? Ich hab Zeit und Langeweile. Nur die Bilder müsstest du mir schicken und sagen ob du noch iwelche Wünsche hast (Namen drauf o.ä.).
Darf ich auch auf dein Angebot zurückkommen wenn dann meine Maus aus Spanien da ist und ich ein schönes Foto von Ihr habe? Ich stell mich irgendwie auch ein wenig "schlicht" an
LG Anke und Monty -
@Bluemeleinchen
Mail Addy kommt sofort per PNAbendstern
Jederzeit. Wann is es denn soweit? Mein Großer ist auch aus Spanien -
Seniora "Rosalia" kommt Standesgemäß am 28.01. mit dem Flieger und eigenem Personal.
-
-
Abendstern
Okay, dann melde dich an dem Tag am Besten per PN mit Bildern und deinen Wünschen (z.B. Namen, Schriftart, Farbe usw.) und ich bastel dir das dann. -
Zitat
Abendstern
Okay, dann melde dich an dem Tag am Besten per PN mit Bildern und deinen Wünschen (z.B. Namen, Schriftart, Farbe usw.) und ich bastel dir das dann.
oder ichdu bunkerst jetzt ja scho ne Woche vorher
-
Ich armes gelangweiltes Wesen darf das
Aber wenn du es machen magst, gerne.
-
Zitat
Ich armes gelangweiltes Wesen darf das
ok, das ist nen argument -
DANKE DarkAngel89 !!!!
Er ist perfekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!