Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Zitat
Wären die Bastler so lieb und würden die Geschwindigkeit schön langsam einstellen.
Diese schnell wechselnden Avatare machen einen ganz wuschig
wenn der Wünscher es schnell wünscht, dann mache ich essonst hab ich 4sek Standard und das find ich ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich nehm immer 5 Sekunden... zu schnell?
-
Ne, mir ist es nur gerade bei Alruna aufgefallen.
Jenny, bei Dir finde ich es okay -
Hallo,
hier mal ne Anleitung mit einem Link zu einer Free Software
Zitatso wird's gemacht:
ich verkleinere die Bilder auf die Breite von 100 Pixel (Länge wird automatisch eingestellt bei PI 10) und speichere sie als gif ab.
Dann ziehe ich die Bilder in das Fenster von meinem unfreez-programm, gibt es kostenlos hier:
http://www.foto-freeware.de/unfreez.php
das Häkchen bei loop drin lassen, sonst spielt es sich nicht in endlos ab sondern nur einmal. und bei cs stelle ich 120-150 ein, sonst ist die animation zu schnell. dann auf "make animated gif" klicken und fertig ist euer Avatar
eventuell kann man die Anleitung ja im ersten Post integrieren, dann geht sie nicht unter..
-
Hallooo
Nu bin ich auch am basteln und bekomms nicht hin
Die Bilder hab ich schon auf 100x100 Pixel verkleinert. Mit dem Programm aus martina.s post bekomm ich nur eine Fehlermeldung....
Hilfe? -
-
uuuuuuuuuuuh ich habs geschafft
Leider hat die Bilderqualität sehr gelitten -
Leider hat die Bilderqualität sehr gelitten -
Und es ist viel zu schnell
-
Zitat
Leider hat die Bilderqualität sehr gelitten
sonst schick mir die originalbilder per mail und ich kümmer mich heute abend drum, wenn vorher niemand hier zeit hat -
Danke schön :)
Maanu das mach ich doch gern, Bibi, Ich versuch das es langsamer wird! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!