
-
-
:shock:
Hallo,ich bin total fertig.Ich zitter noch.
Eben hat der Postbote geklingelt und hat ein Paket gebracht.Ich raus ,Tür zu ,unterschrieben und wieder mit dem Paket ins Haus.Es war meine Schuld,ich habe nicht genug aufgepasst-meine süsse Xena aus Portugal,die wir noch nicht lange haben und die erst seit ca 4 Tagen reagiert wenn wir rufen und auch kommt(im Haus),ist mir entwischt.Sie ist auf die Strasse gelaufen.Sie ist dem Postbote hinterher gelaufen(der irre Angst vor Hunden hat).Der Postbote hat sie gesehen und hat ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen.Okay-er hat Angst.Aber nun kommst-er ist losgefahren.Eine Welt ist zusammengebrochen-warum fährt er los-er ist im Auto-es kann doch nichts passieren.Das Blut ist mir in den Adern gefroren.Meine Xena.Ich alles im Hirn zusammengekramt-Hinhocken-Hohe Stimme und Hier rufen-Nicht in die Augen starren-Etwas wegdrehen.Und,sie ist freudig und schnell zu mir gekommen.Ich habe geweint,aus Erleichterung und ich war so stolz-sie ist zu mir gekommen.Sie war das erstemal von der Leine.Ich weine schon wieder.
Liebe Grüsse
Petra
Ich hätte mir nie verziehen,wenn etwas passiert wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum glück ist es noch gutgelaufen!
Du hast dich unter kontrolle halten können , im sinne von, du wusstest was zutun war, und hast so gesehen alles unter kontrolle gehalten..
Ich glaube du hast deinen Wuffi danach richtig richtig fest geknuddelt,...oder?
Ich wünsche euch viel Spaß mit Wuffi...und euch beiden ein schönes langes Leben
...
Jetzt erst mal ruhe bewahren...
-
Ich glaube du hast deinen Wuffi danach richtig richtig fest geknuddelt,...oder?
UND WIE UND KRÄFTIG GELOBT:
Ich wünsche euch viel Spaß mit Wuffi...und euch beiden ein schönes langes Leben
...
VIELEN DANK
Jetzt erst mal ruhe bewahren...[/quote]
-
Zitat
Der Postbote hat sie gesehen und hat ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen.Okay-er hat Angst.Aber nun kommst-er ist losgefahren.Eine Welt ist zusammengebrochen-warum fährt er los-er ist im Auto-es kann doch nichts passieren.
Also Sorry,
aber hätte er warten sollen?
Er hat noch was anderes zu tun, als abzuwarten bis die Hundesitzer ihre Hunde im Griff haben. Er muß seine Arbeit machen, und dazu gehört eben weiterzufahren zum nächsten Kunden.
Ob da was passieren kann ist doch in diesem fall sowas von egal - DEIN Hund ist ausgebüxt, und DU hast die Verantwortung für ihn, also bitte nicht auf den Postboten, oder sonst wen schieben wenn diejenigen sich korrekt verhalten.ZitatUND WIE UND KRÄFTIG GELOBT:
Klar, und dann das Fehlverhalten vom Hund auch noch belohnen.....Übrigens: Ich wäre auch losgefahren - und ich hab keine Angst vor Hunden.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Also Sorry,
aber hätte er warten sollen?
Er hat noch was anderes zu tun, als abzuwarten bis die Hundesitzer ihre Hunde im Griff haben. Er muß seine Arbeit machen, und dazu gehört eben weiterzufahren zum nächsten Kunden.
Ob da was passieren kann ist doch in diesem fall sowas von egal - DEIN Hund ist ausgebüxt, und DU hast die Verantwortung für ihn, also bitte nicht auf den Postboten, oder sonst wen schieben wenn diejenigen sich korrekt verhalten.Übrigens: Ich wäre auch losgefahren - und ich hab keine Angst vor Hunden.
Schönen Tag noch
Was soll das denn,es hätte nur 1Minuten gedauert.
Na,du scheinst ja unfehlbar zu sein.Klasse,dann hattest du ja deinen Hund auch nach 4 Wochen im Griff.
Wärst du bei Kindern auch losgefahren.Es sind beides Lebewesen.
Super Kommentar -
-
Zitat
Was soll das denn,es hätte nur 1Minuten gedauert.Egal ob eine Minute oder eine Stunde, es bleibt DEIN Hund, und der Postbote hat sich korrekt verhalten.
ZitatNa,du scheinst ja unfehlbar zu sein.Klasse,dann hattest du ja deinen Hund auch nach 4 Wochen im Griff.
Stimmt, hatte ich.
ZitatWärst du bei Kindern auch losgefahren.Es sind beides Lebewesen.
Ja, wenn das Kind hinter dem Fahrzeug gewesen wäre.
ZitatSuper Kommentar
Danke, gern geschehen.
Schönen Tag noch [/b]
-
Hallo Hund,
sie hat den Hund ja wohl gelobt, weil er wieder zu ihr zurückgekommen ist. Und genau das war richtig, wie bitte schön hätte sie den Hund denn bestrafen sollen, dass er rausgelaufen ist??? Hätte sie ihn bestraft, als er zurückkam, hätte der Hund den Tadel auf das Kommen bezogen und nicht auf das weglaufen!!!!
Ja, Podenca, das war ein Schreck in der Mittagsstunde, aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen.
-
Wiso sollte man den Hund nicht loben??
Wenn der Hund auf das Kommando wiederkommt??????
-
@ Hund, ich weiß wirklich nicht, was bei positiver Verstärkung falsch ist!
-
Zitat
Egal ob eine Minute oder eine Stunde, es bleibt DEIN Hund, und der Postbote hat sich korrekt verhalten.
Ich habe ja geschrieben-das ich Schuld bin.Du solltest mal richtig lesen.
Ich mache den Postboten keine Vorwürfe.Für mich wären es menschliche Züge gewesen,wenn er kurz gewartet hätte.Stimmt, hatte ich.
Das glaube ich sogar!!!!!
Ja, wenn das Kind hinter dem Fahrzeug gewesen wäre.
Mein Hund war nicht hinter den Auto.
Danke, gern geschehen.
Bitte
Schönen Tag noch [/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!