Gute TA in Berlin gesucht

• Bitte nicht böse sein,wenn ich erneut ein Thema eröffne...

Ich suche Meinungen zu TA in Berlin....wer kann wen empfehlen oder auch nicht!

danke schon mal

• Hallo,

ich kann Dr. Tajo Waack in Dallgow empfehlen. ( http://www.dr-waack.de/ )
    Seit ca. 8 Jahren lassen wir dort alle unsere Tiere behandeln und sind sehr zufrieden.

Er ist freundlich und kompetent und verweist ohne Umschweife an Spezialisten, wenn er an seine Grenzen stößt.
    Auch die Ausstattung seiner Praxis ist top.

Nur auf lange Wartezeiten muss man sich einstellen, wenn man keinen Termin hat, da er immer rappelvoll ist.

Liebe Grüße

• Hmm, vielleicht solltest du deinen Bezirk dazuschreiben :???:

Ich weiß ja nicht ob du nen speziellen TA suchst oder nen Haus-Tierarzt.
    Kommt ja immer drauf an was gesucht wird Und Berlin ist ja nicht grade klein ;)
    Zu Lisa's TA wäre ich zum Beispiel bald zwei Stunden unterwegs. Das fände ich schon etwas viel, wenn es um nichts spezielles geht.

• Zitat

Hmm, vielleicht solltest du deinen Bezirk dazuschreiben :???:

Ich weiß ja nicht ob du nen speziellen TA suchst oder nen Haus-Tierarzt.
    Kommt ja immer drauf an was gesucht wird Und Berlin ist ja nicht grade klein ;)
    Zu Lisa's TA wäre ich zum Beispiel bald zwei Stunden unterwegs. Das fände ich schon etwas viel, wenn es um nichts spezielles geht.

raum marzahn,hellersdorf,lichtenberg,hohenschönhausen....ob mein TA nun wirklich gut ist,weiss ich ebend nicht,denn mein hund ist heute das 1.Mal krank und außer impfen und kastra haben wir noch nie was machen lassen.........nur für den fall der fälle,falls ich ne 2.meinung benötige....meine schnucki hat durchfall und erbrechen...vielleicht ist es auch gar nichts schlimmes.......aber sicher ist sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!