Mein Welpe hat Durchfall!
-
Kira2411 -
4. April 2011 um 13:39
-
-
Hallo zusammen,
mein Welpe (18Wochen) hat Durchfall
, Samstag fing es leicht an und heute morgen war das ganze Wohnzimmer voll mit Dünnpfiff. Sie ist jetzt auch überhaupt nicht mehr die selbe
nur noch kuscheln und schmusen.Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihr geben kann wegen dem Durchfall? Reis?
Danke im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein Welpe hat Durchfall seit Samstag ... warum packst du ihn nicht und gehst heute noch zum Tierarzt? Ich würde da keine Experimente mit Schonkost machen wenn der Hund noch so klein ist und ohne zu wissen was er wirklich hat.
-
Ich würd auch zum Tierarzt gehen. Bei Durchfall verliert man ja ne Menge Flüssigkeit, das kann bei so nem kleinen Zwergerl schnell zum Problem werden.
-
Bei Welpen und Durchfall würde ich nicht lange fackeln. Sie verlieren durch den Dünnpfiff schnell sehr viel Wasser und Elektrolyte - damit ist nicht zu spaßen.
Vermutlich hat sie einen Infekt. Habt ihr Fieber gemessen? Geht bitte schleunigst zum Tierarzt.
-
Okay dann werde ich das gleich soo schnell es geht machen wie gut das wir nur um die ecke wohnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!