Hunde am Steuer: wo würden Eure hinfahren? ;o)

• Juhu!

Cutiedogs Foto vom Hund am Steuer (Seite 8) hat mich auf eine Idee gebracht...
    https://www.dogforum.de/viewto…er=zufallsbilder&start=42

Meine Maus klettert, bei freier Sitzplatzwahl, nämlich auch am liebsten auf den Fahrersitz. :wink: Was sie mir damit wohl sagen will?
    Glaube, sie würde wohl gern neues Futter kaufen fahren, danach vielleicht irgendwohin zum "Katzen- stänkern", danach ein bißchen toben und dann zu meiner Mutter (wobei ich sie da wahrscheinlich am Steuer ablösen müßte).

Und wo würden Eure Hunde hinfahren, wenn sie dürften? :runningdog:

LG Maxi

• Ich glaube, Lina würde entweder auf den Hundeplatz oder zu meinem Freund fahren. Bei beiden ist sie nämlich schon ganz aus dem Häuschen, kurz bevor wir ankommen.

Beim Hundeplatz kann ich das ja auch verstehen, das macht ihr wirklich Spaß. Bei meinem Freund will sie eigentlich nur die Katze jagen, und das ist allerstrengstens verboten. Trotzdem findet sie es da superspannend.

• :winken: , was für eine ehre..^^

hmm, Luna würde wahrscheinlich ein Unfall machen, unterwegs zur Tour de France :D

Und sie würde sich verfahren,....der Wagen hat nämlich kein Navi,..

Aber im ernst, sie würde zum Fressnapf gehen, und da einiges auffuftern..
    dann würde sie ins Fitnessstudio,..
    irgendwohin, wo es was zum hüten gibt..
    usw!

Aber sie ist ziemlich anhänglich..also, wenn dann müsste ich auf dem Beifahrer^^

• Annabelle ist sehr wählerisch. Sie steigt nicht in jedes Auto und nimmt auf dem Fahrersitz platz! Letztens, als wir aus dem Wald kamen, hat sie sich einen chicken Benz ausgesucht. Ich konnte den "Sprung" noch abwenden, die Fahrerin war nämlich keine Hundefrau, nur Joggerin.....

Wenn sie das Ziel bestimmen könnte, führe sie auf direktem Weg nach Frankreich in den Vendée an den Atlantik.
    Nur das ist es so richtig wirklich schön :freude:
    Achjaaaaaaaaaaaaa

• :mrgreen:

*Lach*

Ja, auf den Beifahrersitz müßte ich wohl auch.
    Und ich vergaß: auf die Rückbank müssen noch ihre 2 dicksten Freundinnen und einige Frauchen und Herrchen, einige Freunde/innen von mir und und und .... eigentlich bräuchenten wir einen BUS.

Und sie würde wohl dauernd hupen :freude:

LG Maxi

• Kira würde sicherlich das Auto gegen den Baum semmeln, aus dem Auto springen udn sich das nächste Frauchen suchen, was sie ganz lange und ganz viel knuddelt :lol:

• Achja, und immer nur ruhige Landstraßen benutzen...
    mein Hund kann Leute mit grünen Uniformen nicht ausstehen :D..

Und vorher müßte sich die Dame noch eine schöne stylishe Brille holen, einen caprio-mietwagen von meinem Vater, und das wäre es fürs erste..

Meine Maus kann nämlich auch einen auf prinzesschen machen...
    Dann will sie nur noch Creme de la creme!

• ...ach ja, die Innenausstattung und das Gepäck:
    Also auf der Mittelkonsole würde sicherlich eine Schale mit lecker kleingeschnittenen Fleischhäppchen stehen (so wie wir unsere Chips und Schoki beim fernsehen) und sie würde wahrscheinlich ihr Daunenkissen oder Fell als Sitzplatzunterlage nehmen.

Umfahren würde sie wohl einige große dicke schlecht - angezogene Männer (vor denen hat sie nämlich Angst)...

Das Auto wär ein Cabrio, natürlich offen, da sie den Fahrtwind liiiiieeeebt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!