Wenn dann richtig ... keiner hat Zeit!

• Hallo zusammen, seit 6 Wochen arbeite ich nun in der neuen Firma.
    Cheyenne hatte ich bereits bei meiner Bewerbung erwähnt und bin auch auf sie angesprochen worden.
    Ich habe gesagt, dass sie in der Regel versorgt ist: zunächst bei meinen Schwiegereltern oder meinem Mann, bei meinem Schwager und zur Not noch bei zwei Freundinnen.

Ich habe mit meinem Chef ausgemacht, dass ich sie im "Notfall" mitbringen darf! Meine Kolleginnen sind einverstanden. (Ich habe also Plan A bis E)

Nun habe ich morgen diesen "Notfall" ... und mein Chef ist einverstanden, aber nicht unbedingt begeistert (aber er ist eh nie von was begeistert)!

Meine Schwiegereltern sind nicht da, mein Mann hat "Nachholstunden" an der Uni und deswegen den ganzen Tag Vorlesung, mein Schwager ist nicht da und die Freundinnen sind beide nicht zuhause Morgen!

:hilfe:

Typisch!

Im Grunde wäre für mich jetzt klar, dass ich sie mitnehme, denn 10 Stunden sind einfach zu lang.
    Cheyenne kennt Büro seit ihrem 5. Lebensmonat und ist super lieb.
    ABER: Cheyenne ist im Moment läufig (morgen dann Tag 16) und ich weiß nicht, ob es so dolle für sie ist und ich sie nicht doch lieber daheim lassen soll!

Alternativ könnte sie mit meinen Schwiegereltern mitfahren, dann wäre sie 4 Stunden mit dem Auto unterwegs, aber dafür den ganzen Tag mit meiner Schwiegermutter zusammen!

Könnt ihr mir helfen??? :sad2:

LG, aussiemausi!

• Ich würde sie der Schwiegermutter mitgeben, bevor es dann noch blöd läuft...
    Oder wäre das so schlimm für den Hund?
    (Sind wohl grade alle auf einmal läufig...*g*)

• Wir leben mit meinen Schwiegereltern zusammen in einem Haus und Cheyenne ist mal oben dei ihnen, dann wieder unten bei uns!

Autofahren ist überhaupt kein Problem, da pennt sie meistens!

Also denkt ihr die ich solle sie meinen Schwiegereltern mitgeben???

LG, aussiemausi!

• Alles klar! :D

Sie will sie auch unbedingt mitnehmen! Sie sagt, dann hat sie was zu tun, wenn Schwiegerpapa seine Termine hat!

:headbash:

Ich danke euch!

LG, aussiemausi!

Edit: Schwiegermama ist ganz glücklich! :D Und ich beruhigt!

DANKE ! ! !

• Zitat

Ich würd sie Schwiegermama mit geben ;)!

Ich auch ... aber Schwiegermama eindringlich drauf hinweisen, dass das Mädel läufig ist. Nicht, dass sie plötzlich in den Stehtagen ist und Schwiegermama sich freut, wenn sie mit nem Rüden "spielt" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!