Wenn dann richtig ... keiner hat Zeit!

• Zitat

Ne ne, da mach ich mir keinen Kopf! :D

Unsere alte Luzi war ja auch 15 Jahre intakt und es gab nie Nachwuchs!

;) Schwiegermami ist absolut zuverlässich!

Aber Stehtage, ja da ist sie drin!

Perfekt :gut:

Dann würde ich sie auf jeden Fall bei der Schwiegermama lassen!

• Zitat

Ich bin auch für die Schwiegermama!

Dann kannst Du Dir auch die Notfall-Karte aufheben, wenns wirklich mal gar nicht anders geht :smile:

Ja, das hab ich meinem Chef eben auch gesagt! :D

Danke euch nochmal!

Ihr seit klasse! :gut:

LG, aussiemausi!

• :lachtot:

Normalerweise sitzt Cheyenne angeschnallt auf der Rückbank, wenn sie mit meinen Schwiegerletern unterwegs ist!
    Für die längere Fahrt hab ich jetzt aber die Box auf der Rückbank angeschnallt. Cheyenne kann zwischen Fahrer- und Beifahrersitz durchschauen.

Ich hab Cheyenne dann mal Probeeinsteigen lassen ... und sie wollte nicht wieder raus! :hust:

demonstrativ: meine Box, Omas und Opas Auto ... alles klar, ich fahr mit! :p

Und meine Schwiegermutter hüpft vor Freude (mein Schwiegervater darf wegen einer Augenerkrankung nicht Auto fahren im Moment und meine Schwiegermutter muss ihn ab und an begleiten. Dann ist ihr aber immer ziemlich langweilig und sie freut sich grad nen Ast ab!).

Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt! Dann kann ich morgen in Ruhe arbeiten gehen!

:gut: LG, aussiemausi!

P.S. Wenn ich ins Referendariat komme, dann sieht alles ja schon wieder anders aus! Soll ja nur vorübergehend sein!

:rollsmilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!