Dringend Trainer gesucht im Raum GE

• Zitat

Hm, jetzt bin ich wieder völlig ratlos :(
    Wenn ich nachher mal mehr Zeit habe, werde ich mal versuchen zu schildern worum es geht.

Einen Trainer im Bereich Herdenschutzhunde zu finden wird sicher nicht leicht. Es gibt wenige, die sich darauf spezialisieren. Da ist du Nachfrage wohl nicht groß genug.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du das Problem mal schilderst. Vielleicht weiß man dann eher, wie man elfen kann.

• dragonwog
    Kannst du mal den Link des Threads einstellen auf den du dich beziehst? Mich würde der ganze Thread interessieren, da ich eigentlich immer nur positives von Linda gehört habe und das die Leute sehr erfolgreich mit ihr arbeiten? Es ist immer blöd, wenn nur ein Ausschnitt zitiert wird, ich fände es auch nicht nett, wenn du von mir irgendwas in einen anderen Thread kopierst ohne die Quelle zu verlinken ;) .

Da du ja noch nichtmal den Namen der Userin mitzitiert hast ;) ist es schon sehr grenzwertig ohne Quelle, denn krass gesagt, kannst du das auch selber geschrieben haben. Davon gehe ich nicht aus aber ich würde den Thread gerne lesen.

• Hi

Sieh mal, ich wohne in Mülheim
    und der Ruf von Linda ist hier
    so gut, dass sie sich problemlos ohne
    einer Partei anzugehören zur Bügermeisterin
    wählen lassen könnte.

Mein Tipp:
    Probier es einfach mal mit ihr,
    sollte es nicht klappen, kannst Du immer
    noch abspringen.

Viele Grüße und viel Erfolg

• Ich persönlich würde auch zu Linda tendieren oder zu der Trainerin die trash mir per PN mitgeteilt hat. Ist aber nicht meine Entscheidung und so werde ich die Tipps einfach weiterleiten, dann soll meine Schwester einfach mal überall anrufen und den Fall schildern und dann sehen, mit wem sie zusammen arbeiten will.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!