Blümchen ist da....
-
-
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blümchen ist bei uns....ich wollte schon lange einen kleineren Hund für meine Kinder. Und per Zufall ist ein Welpe angeboten worden, als wir sie angeschaut haben war es klar.
Was mir nicht leicht fiel, denn unser Samy ist erst von uns gegangen. Und er hat eine Lücke hinterlassen die man nicht schließen kann. Blümchen ist kein "Ersatz", aber wir nehmen sie genauso liebevoll in unsere Familie auf.
Die Kleine ist eine Mischung aus JackRussel und einer Mischung aus vielen ( Mutter ist ein Notfall aus Spanien).
Sie ist 8 Wochen jung und eher zurück haltend (noch).
Gibts denn Welpenfutter was ihr sehr empfehlt? Die Besitzer hatten ihr ein Futter vom Schlecker gegeben, und klein gemachte Frolicringe. Das ich Welpen hatte ist ja nun auch schon 10 Jahre her...
Geimpft ist sie noch nicht, sie hat nur zwei Entwurmungen bekommen.Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blümchen ist da.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Zum Thema Welpenfutter findest du hier sich er jede Menge Infos, solltest dir nur erstmal überlegen wie du füttern willst. Trocken, Nass, Barf oder was auch immer.Wenn sie das bisherige Futter gut verträgt würde ich, ganz langsam umsteigen, toll ist das Futter was sie bekommt betimmt nicht.
Zum TA würde ich bei Gelegenheit mal gehen, zum Kennenlernen und impfen.
Wünsche euch viel Spaß mit dem Schnuffel und bitte bitte noch mehr Bilder....

-
Klar Tierarzt ist dann der nächste Gang. Was mir noch so auffällt ist das sie unheimlich seltsam aus dem Maul riecht, kann das am Futter liegen? Die haben ihr auch abgekochtes Hackfleisch gegeben.
ich habe eine kleine Tüte von ihrem Futter mibekommen, müßte also bis Die umstellen. -
Ja, Mundgeruch kann schon vom Futter kommen, schlechte Zähne kann sie ja noch nicht haben.

Wenn sie fit ist und bisher alles gut verträgt, würde ich schon langsam anfangen das Futter umzustellen. Solange sie keinen Durchfall bekommt ists auch kein Problem.
Unsere haben auch als Welpen schon oft was gefressen was, sie eigentlich nicht sollten, bisher ist alles problemlos verwertet worden, also sehe ich eine Futterumstellung nicht als so problematisch an.
Einfach versuchen.
Heißt sie wirklich Blümchen? Find ich schön.

-
Glückwunsch zu dem Zwerg :)
Ich würde ihr das Futter bis die Tüte aufgebraucht ist weitergeben und dann umsteigen. Hier im Forum gibt es 'ne Menge guter Threats dazu!
Und zum TA würde ich auch gehen, aber erst in so ca. 1 Woche, sie muss ja eh geimpft werden, richtig?Und mehr Bilder !! Die Kleine schaut ja total süß aus

-
-
Alles Gute zum Familienzuwachs.
Ich finde Blümchen auch einen schönen Namen.
Die Katze einer Freundin heißt auch so
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!