Auf geht's ihr Münchner :)

• Wer kann morgen bzw. hat Zeit und Lust =)

Zitat

Für nächsten Sonntag kann ich noch nicht genau sagen, wie es sich zeitlich ausgeht. Habe aber schon 3 Ideen:
    1) Taubenberg
    2) von DAH nach Olching an der Amper entlang
    3) Von Röhrmoos nach DAH.
    Sind aber alles 3 eher Halbtagesgeschichten. Und ich würde wieder ein paar Caches suchen wolle und evtl. ein paar Umwege gehen. ;)

Kommt man zu allen genannten Touren mit den öffentlichen hin? Wenn ja wie heißt die Station am Taubenberg? Ach ja und noch ne Frage; DAH is was :ops:

• Wir sind morgen den ganzen Tag im Biergarten.... eigentlich wäre mein Mann nicht abgeneigt gewesen, auf eine große Runde mit uns allen mitzukommen, aber, er hat sich den Fuß verknackst.... so müssen wir leider in den Biergarten gehen....von vormittags, bis sie uns rausschmeißen :lol: :headbash:

• Zitat

Wer kann morgen bzw. hat Zeit und Lust =)

Kommt man zu allen genannten Touren mit den öffentlichen hin? Wenn ja wie heißt die Station am Taubenberg? Ach ja und noch ne Frage; DAH is was :ops:

Jup, DAH ist das Autokennzeichen für Dachau.

Und ja, man kommt überall mit den öffis hin. Taubenberg ist ne BOB Bahn Station. Genauer müsste ich nachgucken.

Ich muss morgen so gg 16/16:30 in die Arbeit fahren. Werde daher früher und net ganz so lang unterwegs sein.

Die 3 Sonntage danach muss ich passen. Bin entweder net da oder hab ein ganztägiges Seminar oder hundelos. :D

• Nächsten Sonntag wäre ich mit dabei... gern auch eine längere Tour. Hab aber leider kaum Vorschläge.
    Morgen sind Wauz+ich erstmal am Walchensee (:

• So, wir wären dann auch wieder mit dabei.
    Die Läufigkeit ist durch und Yoshi im Spielmodus. :D

• Madame hat jetzt Rehe für sich entdeckt. Also alles was irgendwie an Wald-Tourenvorschlägen da ist und mit Wild sind wir leider raus. weil nur mit Schleppleine und vielen anderen Hunden packt sie nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!