Auf geht's ihr Münchner :)

• Oh, ich hatte ja erwähnt, dass ich nur zwischen 13 Und 16 Uhr Zeit habe....sorry, hatte ich vorhin vergessen :/ ist aber kein Ding, mein Magen hat mich heute eh total lahmgelegt und ich denke, der wird sich morgen auch nochmal melden..... :( :

Vielen Dank für die Mühe und die Wegbeschreibung!!!! Ich hoffe, wir schaffen es das nächste Mal ...gibt's halt morgen nur die Standardsonntaggassirunde :muede:

• Oh man ein ganz großes SORRY das ich nicht gekommen bin. Ich war heut morgen bei Freunden zumn Brunchen eingeladen und wir bzw.ich hab mich total verquatscht und als ich auf die Uhr geschaut habe, wars zu Spät für den Zug :roll: :suess:

• Zitat

Bist nicht die einzige, ich steh alleine hier.
    Naja, geh ich in aller Ruhe cachen.

Oh neiiiiiiiiiiiin!!! Das tut mir jetzt voll leid!!!! :( : Ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne Runde! Das ist mir jetzt voll peinlich, echt sorry!!! Ich war heut einfach körperlich nicht in der Lage und das Zeitfenster ließ es eh nicht zu....

• So, ich bin jetzt doch unerwarteterweise seit heute schon wieder welpenlos. Ich bin ab jetzt also theoretisch wieder dabei. =)

Ich muss nur jetzt eine Hausarbeit schreiben, aber je nach dem wie ich da voran komme, ist vielleicht auch mal eine größere Runde drin. Man muss schließlich Prioritäten setzen. :pfeif:

• Frollein, du hattest ja eh schon abgesagt. Genauso wie Viszlamaus und KingLui.
    Die Nachricht von RonjaRäuber hab ich noch so gesehen, das ich nicht extra gewartet hätte.
    Hab von daher eigentlich nur auf Lasbelin gewartet. Aber sie wird sicherlich auch ihre Gründe gehabt haben, warum es nicht geklappt hat.

Und ja klar, mein Spaziergang war sehr angenehm. Ich hab 5 von 5 Caches geschafft und um die Uhrzeit ist es da spannenderweise so gut wie menschenleer. Seeeehr angenehm.
    Ach - und ich habe festgestellt, dass das Schaf im Forstenrieder Park ne komplette Schissbux ist. :D

Für nächsten Sonntag kann ich noch nicht genau sagen, wie es sich zeitlich ausgeht. Habe aber schon 3 Ideen:
    1) Taubenberg
    2) von DAH nach Olching an der Amper entlang
    3) Von Röhrmoos nach DAH.
    Sind aber alles 3 eher Halbtagesgeschichten. Und ich würde wieder ein paar Caches suchen wolle und evtl. ein paar Umwege gehen. ;)

• Deine Runden klingen alle super. :gut:

Zum Welpen: Er hat sehr schnell eine neue Familie gefunden, bei der er jetzt seit gestern schon ist. Ich hoffe, dass er da jetzt endgültig bleiben kann.

Diesen Sonntag kann ich leider nicht, weil ich mich da um einen Kumpel aus BaWü "kümmern" muss, der grad zu Besuch ist. Aber nächste Woche wieder. =)

• Zitat

Bist nicht die einzige, ich steh alleine hier.
    Naja, geh ich in aller Ruhe cachen.

Oh, das tut mir auch Leid. Da keine Antwort mehr kam ging ich davon aus das es nicht klappen würde :(
    Bitte entschuldige :verzweifelt:

• Zitat

Oh, das tut mir auch Leid. Da keine Antwort mehr kam ging ich davon aus das es nicht klappen würde :(
    Bitte entschuldige :verzweifelt:

Hei, keinen Stress. Für mich war das fix ausgemacht. Klar, in dem Moment war ich ein wenig angepisst, aber Missverständnisse kommen vor.

Wird schon irgendwann mal wieder klappen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!