Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Sorry, Mädels, wenn ich euch jetzt belästige... bin etwas verklingelt von ner Feier letzte Nacht. Muss pennen, keine Zeit um nachzurecherchieren
Wo ist Treffpunkt, wann und wo gehen wir eigentlich hin?
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Uhrzeit wurde glaub ich nicht festgelegt. Kommst du mit den öffentlichen? Treffpunkt wäre am Feldrand Dietzstrasse (Solln) wenn ich nacher am Rechner Sitze poste ich gerne nochmal den googlemaps link.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Um wieviel Uhr wollen wir uns den Treffen? 10, 11, 12... Uhr ? :)
-
Zitat
Die Uhrzeit wurde glaub ich nicht festgelegt. Kommst du mit den öffentlichen? Treffpunkt wäre am Feldrand Dietzstrasse (Solln) wenn ich nacher am Rechner Sitze poste ich gerne nochmal den googlemaps link.
Ok, DANKE!!!!! Wenn Du das machen könntest, wäre das mehr als lieb
Da kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Wir kommen mit den Öffentlichen.
-
https://www.google.de/maps/pla…59d289:0x9aa90736e517e261
Ich bin zu blöd die Stelle genau zu markieren, aber wenn du ranzoomst siehst du die Glascontainer direkt am Feld.
Bezüglich den Öffentlichen :) Die Stationen an dennen ihr austeigen müsstet wären, beim 134 -> Eberlestraße und beim 63 -> Plattinger Straße. Von der Plattinger Straße aus muss man dann ca. 6 - 8 min bis zum Feld laufen. Wie gesagt hole ich auch gerne ab :)
Wann wollen wir uns den nun treffen? :)
-
-
Wie wär es mit 10 Uhr? Oder ist euch das zu früh oder noch lieber 9 Uhr?
-
Also, ich muss um 15 Uhr spätestens daheim sein. Ich fände 11:30 ne gute Zeit.
10 Uhr ist schon arg früh. -
Wir haben Sonntag morgens immer einen festen HuSchu-Termin, deshalb schaff ich das zeitlich nicht so
früh. Ist schade, aber wir sind dann ein anderes Mal wieder dabei. Viel Spaß! -
Zitat
Also, ich muss um 15 Uhr spätestens daheim sein. Ich fände 11:30 ne gute Zeit.
10 Uhr ist schon arg früh.Also bei 11.30 wär ich dabei
-
Also machen wir 11:30? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!