Auf geht's ihr Münchner :)

• Ja der Reitverein Corona ist gleich um die Ecke. Man erreicht die Gegend eigentlich gut mit den Öffentlichen. Entweder mit der S7 und dann 3 Stationen mit dem Bus, oder mit der U3 und dann - ähm ich denke 5 Stationen mit dem Bus. Ich arbeite am Rosenheimer Platz und benötige ca. 35 - 40 Minuten bis ich zu Hause bin (wohn gleich ums Eck)

• Ich freue mich immer auf unbekannte Wege und bin gerne wieder mit Zoe dabei.
    Maja, das frühreife Früchtchen, ist mit ihren 10 Monaten gerade am Anfang ihrer ersten Läufigkeit und hat "Herrchenarrest".

Wie lange läuft man da ungefähr ? Kommen wir wieder zum Ausgangspunkt zurück?
    Und wo genau trifft man sich (bin ja Autofahrer);ist das Regionalbus 270,Richtung Höllriegelskreuth, Endstation Melchiorstrasse, Ankunft 12:59?

• Wir wären auch dabei...
    Allerdings nur wenn ich Heute Abend, bzw. spätestens Morgen das OK vom TÜV erhalte.
    Ansonsten dürfte meine Laune kaum zu ertragen sein :headbash:

Erste Läufigkeit klingt spannend ;)
    Ich glaube das Yoshi vorher max 1 oder 2 mal läufig war.
    So wie sie sich angestellt hat...
    Nachdem sie jetzt bei uns das zweite mal läufig war, hat sie zum Glück endlich gelernt nervigen Rüden auch mal selber Kontra zu geben.

• Zitat

Ich freue mich immer auf unbekannte Wege und bin gerne wieder mit Zoe dabei.
    Maja, das frühreife Früchtchen, ist mit ihren 10 Monaten gerade am Anfang ihrer ersten Läufigkeit und hat "Herrchenarrest".

Wie lange läuft man da ungefähr ? Kommen wir wieder zum Ausgangspunkt zurück?
    Und wo genau trifft man sich (bin ja Autofahrer);ist das Regionalbus 270,Richtung Höllriegelskreuth, Endstation Melchiorstrasse, Ankunft 12:59?

Man kommt wieder zum Ausgangspunkt zurück, laufen - das kommt drauf an :) rein theoretisch kann man auch bis nach Wolfratshausen durchlaufen :)

Als Autofahrer kann man am besten am Dietzweg parken, direkt am Feld (neben den Glascontainern), dort könnte man sich dann auch direkt treffen.
    https://maps.google.de/maps?q=…C3%BCnchen&gl=de&t=h&z=18

• Vielen Dank für den Hinweis mit der Parkmöglichkeit, die werde ich dann wohl auch nutzen.
    Bleibt also wieder eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person + 1 Hund bei mir. Abfahrt Innenstadt, Isartor. ;)

• Zitat

Vielen Dank für den Hinweis mit der Parkmöglichkeit, die werde ich dann wohl auch nutzen.
    Bleibt also wieder eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person + 1 Hund bei mir. Abfahrt Innenstadt, Isartor. ;)

Wäre da noch ein Plätzchen für uns zwei frei? Würde ich gerne (mit Benzinbeteiligung) in Anspruch nehmen :smile: Wann? Und wo genau?

Liebe Grüße

• Wie schön :) Wer kommt den nun alles? Und um wieviel Uhr treffen wir uns den?
    Kommt jemand mit den öffentlichen? Falls ja kann ich diejenige gerne vom Bus abholen und zum Treffpunkt bringen :)

• Argh... Sry jetzt müssen wir auch absagen.
    Hab gerade entdeckt das Yoshi läufig ist.
    Das sie nen Monat zu früh ist, scheint sie nicht zu jucken ;)

• Wir kommen. Mit den öffis, aber ich muss nachher mal gucken, wie ich fahre, da vor meiner Haustür der 132 Bus hält, der direkt zum Forstenrieder Park fährt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!