Auf geht's ihr Münchner :)

  • @nessi88: gute Besserung!

    Ich würde sagen: Regensachen nicht vergessen.... :D

    Freu mich und bis später

  • Gibt doch nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter :)

    Ich werd meine am Anfang an der Leine haben bis sie sich beruhigt hat, wäre super von euch, wenn ihr mir die Zeit geben könnt, bis sich mein Monster auf mich halbwegs konzentriert, dann habe ich es den restlichen Spaziergang wahrscheinlich ein bisschen leichter :) Also Hundekontakt an der Leine vermeiden. Ich flippe auch nicht aus, wenn es passiert, versprochen :lachtot:

  • Ich komme heute mit drei Hunden. Hab noch ein Tauschobjekt für Kathi mitgenommen, dann muss die Arme nicht ganz ohne Hund nach Hause fahren. :lol:

    kathi:
    Alles klar, aber ich glaube, wir handhaben das alle ähnlich, was Leinenkontakte angeht. Das sollte also keine Probleme geben. Außerdem ist es bis zum Wald ein gutes Stück und ich denke, dass erst da der Großteil der Hunde (bis auf das Tauschobjekt ;)) abgeleint werden.

  • Also ihr Lieben,
    war ne sehr coole Runde heute! :gut:

    Das Schätzes suchen nebenbei hat super viel Spaß gemacht und bis auf ein, zwei kleine Ausreißer, war meine Töle ja auch super drauf.

    Jetzt ist sie vollgefressen und seelig auf dem Sofa, streckt alle Viere von sich und schlummert vor sich hin.

    Danke euch allen!

  • Wir sind nass, schmutzig und stinkend wieder daheim gestrandet und sind auch das Tauschobjekt wieder losgeworden. Ich glaube ja, dem Tauschobjekt hat die Tour ganz gut gefallen. =)

    Ebby's Mantel hat nach unserer Ankunft gleich einen Ausflug in die Dusche unternommen... Bäh, war der dreckig! :xface:

    Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung! :)

  • Joah, ähnliches Bild hier.... Müde und faule Hunde, die sich stundenlang nimmer bewegt haben. Einzige Unterbrechung der waagrechten Haltung, war während des Futterns. Danach wieder waagrecht und schnarchend. :D
    Nur der Lolek hat manchmal im Schlaf gezuckt - ich glaube der hat im Traum weitergespielt. :lachtot:

  • Ich musste Mia grad ausm Bett schmeißen, die ist immernoch fertig ... als sie dann gemerkt hat, dass es ums Frühstücken geht, war sie kurz wach, aber jetzt pennt sie schon wieder tief und fest. :D

    Also ich bekomme von 21.2. bis 1.3. einen Welpen von der Mia zum Aufpassen, deswegen sind wir in dem Zeitraum dann nicht dabei ... erstens wären die Runden für so einen Knirps zu lang und zweitens wären bestimmt manche nicht so scharf auf einen vier Monate alten Goldie-AUSSIE-Welpen. :D ;)
    Danach aber gern wiederr, wenn es zeitlich passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!