Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Na klar
Bis Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Frollein, der Bus kommt schon auf der Seite an, wo die Grasmeierstr. ist. Du hast dann die Wahl die Ungererstr. oberirdisch an der Ampel zu queren oder kurz in die U-Bahn Unterführung und dann links halten, wenn du die Treppen runterkommst (bzw rechts, wenn du den Aufzug nimmst
). Dann bis zum Ende und die Treppen hochgehen. Da kommt dann die Wiese.
Nessi, in der Grasmeierstr. kann man ganz gut parken. Eingang zum EG ist ganz am Ende.
Chatterbox, wie schaut's bei euch aus.
Merci, ja, hab schon gesehen, das find ich schon :-) Danke Dir
Bis morgen!!!!!!!!!
-
Zitat
Hallo ihr Münchnerinnen, ich war länger nicht mehr online und habe gerade entdeckt, dass ihr euch
morgen mittag treffen wollt. Wir würden uns sehr gerne noch dazugesellen, ist das okay?Nur zu. :)
Irgendwie hat der Wettergott unsere Bitte nach traumhaftem Wetter nicht so recht verstanden, oder?
http://www.wetter.com/wetter_aktuell….html#overlocal -
Zitat
Nur zu. :)
Irgendwie hat der Wettergott unsere Bitte nach traumhaftem Wetter nicht so recht verstanden, oder?
http://www.wetter.com/wetter_aktuell….html#overlocalNa da werden sich die Leute in der U-Bahn doch freuen
-
Zitat
Na da werden sich die Leute in der U-Bahn doch freuenBisher regnet es ja wenigstens nicht.
Außerdem ist es bei Ebby eh egal, ob nass oder trocken, der Hund duftet einfach immer unbeschreiblich abscheulich.Bis gleich
-
-
So, wir sind heil, stinkend und bis über die Ohren schmutzig nach Hause gekommen
War wieder sehr entspannt heute!!! Wir sind platt und freuen uns auf nächste Mal, hoffentlich bald!!!!
Ganz liebe Grüße,
Frollein
-
So, wir sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
War ne schöne Runde.
Bei mir schnarcht jetzt alles.
Ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
-
Zitat
So, wir sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
War ne schöne Runde.
Bei mir schnarcht jetzt alles.
Ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
jaaa, hoffentlich bald!!! Die Wochenendabwechslung tut uns sehr gut. Das nächste Mal müssen am Tag davor aber wirklich ALLE brav die Teller leer essen/fressen!!!!!!
Obwohl, heute gings ja echt noch!
Ich wäre auf jeden Fall nächsten Samstag oder Sonntag gegen Mittag wieder mit dabei, wenn jemand Lust und Zeit hat, sofern man die Stelle irgendwie öffentlich erreichen kann
Ich kenne leider noch nicht so viele gute Gassi-Stellen, sonst würde ich einen Vorschlag machen.....
-
Nette Menschen, super entspannte Hunde und ein lecker Muffin (danke nochmal!), schön war's!!
Ich bin sehr froh, dass wir dabei waren und Zoe sich in der Meute gleich so wohl gefühlt hat.Hund und Frauchen haben nach entsprechender Reinigung und Trockenlegung den restlichen Nach-
mittag im Tiefschlaf verbrachtSind gerne beim nächsten Mal wieder dabei, wurscht wo. Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.
-
Zitat
Ich wäre auf jeden Fall nächsten Samstag oder Sonntag gegen Mittag wieder mit dabei, wenn jemand Lust und Zeit hat, sofern man die Stelle irgendwie öffentlich erreichen kannIch kenne leider noch nicht so viele gute Gassi-Stellen, sonst würde ich einen Vorschlag machen.....
Sonntag und ein schönes Wäldchen?
Der Perlacher Forst bietet viele schöne Ecken und ansonsten bin ich auch sehr gerne im Sauerlacher Forst unterwegs. Die Cacher unter euch könnten mir dann vielleicht beim Suchen der verfluchten Caches helfen, die ich beim letzten Mal partout nicht finden konnte.Ich laufe da meist von Sauerlach nach Deisenhofen. Das Anfangs- und das Endstück ist etwas nervig, ansonsten ist der Wald da aber wirklich wunderschön und entschädigt für die Strecken an der Straße.
Ich schreib mal KingLui an und frag mal, ob sie Lust hat, uns mal wieder zu begleiten. Vielleicht kann ich die tolle Merle ja doch noch in meiner Jacke verschwinden lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!