Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Schreib du sie doch, Frau ich-mach-alles-auf-den-allerallerALLERletzten-Drücker! :p

Mach ich!

Aaaaaaber:
    Zum einen: ich jammer net rum und geh immer mit spazieren....
    Zum anderen: Gesamtabschlussnote "sehr gut"! :p :p :D

• Also ich hab am Wochenende eh frei und wäre dabei.
    Könnten uns dann auch gleich an der S-Bahn in Laim treffen.
    Ich werde dann wohl nur "24kg Fiep Fiep Fiep da sind so viele andere Hunde- da muss ich hin" an der Leine haben :hust:

• Zitat

Also ich hab am Wochenende eh frei und wäre dabei.
    Könnten uns dann auch gleich an der S-Bahn in Laim treffen.
    Ich werde dann wohl nur "24kg Fiep Fiep Fiep da sind so viele andere Hunde- da muss ich hin" an der Leine haben :hust:

:gott: ich bin nicht alleine.

"30kg Fiep-Winsel-Bell ich will da hin". Leine los, wenn sie sich beruhigt hat und dann einen grooooßen bogen um Hunde machen. Die könnten einen ja fressen.

• Zitat

:gott: ich bin nicht alleine.

"30kg Fiep-Winsel-Bell ich will da hin". Leine los, wenn sie sich beruhigt hat und dann einen grooooßen bogen um Hunde machen. Die könnten einen ja fressen.

Hehe... ich hab ja ein ziemlich eifersüchtiges Exemplar das gerne mal meckert wenn ich einen anderen Hund streichel, was ich ihr aber nicht mehr durchgehen lasse.
    Letztens kam mir eine sehr große Dogge entgegen die zu mir Kontakt suchte, worauf ich mit dem Hund auf Augenhöhe ging und ihm die Brust kraulte.
    Yoshi kam gleich angetrabt, blieb aber ein paar Meter vor der Dogge stehen und man konnte es richtig arbeiten sehen bevor sie sich doch einem Stöckchen zuwand...
    Dieser saudumme, extrem unschlüssige Blick, gepaart mit der Erkentniss, dass es wohl keine gute Idee wäre die Dogge blöd anzumachen war einfach göttlich :lachtot:

• Ich muss morgen leider total spontan entscheiden, ob wir am Start sind oder nicht.
    Rechnet mal nicht mit mir, aber eventuell bin ich doch um 13 uhr an der Laimer S-Bahn-Station.

Beim nächsten mal schaffen wir es hoffentlich zuverlässiger. :smile:

• Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch.

Wer kommt denn nun mit, bzw wer ist um 13:00 an der S-Bahn Station Laim?

• ich komme! ich würd an der Treppe unten warten, wo es zu der Unterführung geht. Also am Bäcker vorbei und dann die Treppen runter. Da warte ich. Bei der Schweinekälte trage ich meine rote Wollmütze und eben 30kg Schäfer-Labrador-Mix an der Leine.

• Zitat

ich komme! ich würd an der Treppe unten warten, wo es zu der Unterführung geht. Also am Bäcker vorbei und dann die Treppen runter. Da warte ich. Bei der Schweinekälte trage ich meine rote Wollmütze und eben 30kg Schäfer-Labrador-Mix an der Leine.

Super! Ich komme mit meinem Freund, 24kg irgendwasmischling und wahrscheinlich einer neonorangenen Fleecejacke. :rollsmile:
    Fehlt nur noch ruelpserle damit wir den Weg finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!