Auf geht's ihr Münchner :)

• Von mir aus können wir das gerne sehr bald machen. Meine Wochenenden sind ja jetzt wieder frei. :)

Zitat

Aber ich weiß net ob Jamie da aktuell für tauglich ist :oops:

Warum, was macht er denn? ;)

Frollein: Die Kleine war echt :fondof:

• Zitat

Von mir aus können wir das gerne sehr bald machen. Meine Wochenenden sind ja jetzt wieder frei. :)

Frollein: Die Kleine war echt :fondof:

:gut: Also, Samstagmittag/Nachmittag sollte bei mir eigentlich immer gut klappen. Gebt einfach Bescheid :D Wir freuen uns

• Zitat

:gut: Also, Samstagmittag/Nachmittag sollte bei mir eigentlich immer gut klappen. Gebt einfach Bescheid :D Wir freuen uns

Bei mir würde gleich dieser Samstagmittag-/Nachmittag passen. Ich bin auch mobil und kann unsere Maus mittlerweile auch ins Auto kriegen :)
    Oder ist euch das zu schnell?

Liebe Grüße!

• Zitat

Bei mir würde gleich dieser Samstagmittag-/Nachmittag passen. Ich bin auch mobil und kann unsere Maus mittlerweile auch ins Auto kriegen :)
    Oder ist euch das zu schnell?

Liebe Grüße!

Also, wir hätten diesen Samstag auf jeden Fall Zeit, gegen Mittag/Nachmittag, so zwei Stunden. An welchen Ort hättest Du denn gedacht? Ich wohne bei Feldmoching, kein Auto. Aber, wenn man einigermaßen gut mit den Öffentlichen zum vereinbarten Ort hinkommen könnte, wäre ich dabei :D

• Ist hier zufällig jemand ab und zu im Kustermann Park? Ist in der Ñähe vom Ostbahnhof an der Rosenheimer Str.

• Zitat

Also, wir hätten diesen Samstag auf jeden Fall Zeit, gegen Mittag/Nachmittag, so zwei Stunden. An welchen Ort hättest Du denn gedacht? Ich wohne bei Feldmoching, kein Auto. Aber, wenn man einigermaßen gut mit den Öffentlichen zum vereinbarten Ort hinkommen könnte, wäre ich dabei :D

Ui cool - ich gehe immer gerne an der Schlossmauer vom Nymphenburger Park. Da ist relativ wenig los und die Leute dort sind total entspannt. S-Bahn Laim ist da in der Nähe.

• Würde bei mir auch super passen.
    Mir ist eigentlich egal wo. Schön ist es auch bei der Blutenburg.
    Da ist zwar theoretisch Leinenzwang, aber es interessiert um die Jahreszeit niemanden.
    Falls es was außerorts werden sollte, hätte ich auch noch Platz im Auto (für 1 Person + 1 Hund).

Warte gerade noch auf meine Winterstiefel die wohl bald zum Einsatz kommen werden... :cold:

• Zitat

Ist hier zufällig jemand ab und zu im Kustermann Park? Ist in der Ñähe vom Ostbahnhof an der Rosenheimer Str.

Meinst du diesen Mini Park in der nähe vom Münchenstift altenheim?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Ist hier zufällig jemand ab und zu im Kustermann Park? Ist in der Ñähe vom Ostbahnhof an der Rosenheimer Str.

Ich wohne da in der Nähe, gehe aber nicht dort Gassi.

Ich hätte kommenden Samstag evtl. auch Zeit, aber das kommt drauf an, ob ich bis dahin fleißig war und die Gliederung für meine Facharbeit steht. Wenn nicht, muss ich das auf jeden Fall am Samstag machen. Bis jetzt steht noch kein einziger Punkt. :shyly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!