Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Perfekt!!! Freut mich voll euch alle auch mal life zu sehen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kommt darauf an was du mit Charakterhund meinst.
Eigentlich will Yoshi wahrscheinlich wie immer rumrennen und mit anderen rumtoben.
Das Einzige wo sie auch mal meckert ist, wenn ein anderer Hund zu lange zu ihren Menschen auf Tuchfühlung kommt (Daran arbeiten wir noch).Charakterhund = kein Roboter
Rumrennen und toben ist super
-
Zitat
Klar, kommt alle mit, dann ist ja eh schon klar, dass das Schaf die Prügel bezieht und die anderen Hunde haben keine Sorgen mehr.Pffffhhhhh.....
-
Ich muss jetzt leider sagen, dass ich nicht weiß ob es bei mir am Samstag was wird.
Sitze grade bibbernd mit einem Berg Tempos, Tee und Ibuprofen aufm Sofa.
Ich hoffe, dass es bis Samstag vorbei ist und auch das Wetter mitspielt.Werde mich auf alle Fälle morgen nochmal hier melden.
-
Zitat
Ich muss jetzt leider sagen, dass ich nicht weiß ob es bei mir am Samstag was wird.
Sitze grade bibbernd mit einem Berg Tempos, Tee und Ibuprofen aufm Sofa.
Ich hoffe, dass es bis Samstag vorbei ist und auch das Wetter mitspielt.Werde mich auf alle Fälle morgen nochmal hier melden.
Oh, nooooooo!!! Gute Besserung! Ja, hatte ich jetzt auch hinter mir....was das Wetter anbelangt: Ein Kanal sagt "beständig", ein anderer "könnt schneien"... und wies wirklich wird, sieht man, wenn man aus'm Fenster sieht.....ist doch kein Verlass mehr auf den Wetterbericht
Vielleicht geht's Dir ja am Samstag schon wieder gut!!!! Und wenn Du noch Schonung brauchst, dann können wir das ja bei Gefallen auch wiederholen mit der Gassirunde
Liebe Grüße
-
-
Ich muss leider für Morgen absagen.
Allerdings würde ich mich freuen mit euch ein andermal die Runde zu drehen -
Ist gespeichert
Gute Besserung!!!!!!!!!!
-
Gute Besserung!
Frollein: Bis nachher! :) Ich hoffe bei euch ist der Himmel auch so strahlend blau. :)
-
Jepp, strahlend Sonnenschein!!!!
Bis später!!!!
-
Danke, ich wünsche euch viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!