Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Also, ich könnt Dich an der U-Bahnstation Hasenbergl auf der Seite vom Edeka abholen, wenn Du magst. Von dortaus müssten wir so 5 Minuten die Straße entlang, aber ab da, reiner Freilauf 1,5 Std. Was meinst? Mir ist Uhrzeit egalbin am Samstag "Sorgenlos"
Alles klar. Passt dir 14:00 Uhr? Das wäre genug Zeit für mich, um vormittags noch einige Sachen zu erledigen und dann gemütlich zum Hasenbergl zu gondeln - und wir müssen trotzdem nicht im Dunkeln gehen.
Mich erkennt man auf jeden Fall, ich bin die mit dem Goldie mit dem "Ich werd immer nur gequält!"-Blick und der Tüpfelhyäne mit dem "Ist das alles aufregend!"-Ausdruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles klar. Passt dir 14:00 Uhr? Das wäre genug Zeit für mich, um vormittags noch einige Sachen zu erledigen und dann gemütlich zum Hasenbergl zu gondeln - und wir müssen trotzdem nicht im Dunkeln gehen.
Mich erkennt man auf jeden Fall, ich bin die mit dem Goldie mit dem "Ich werd immer nur gequält!"-Blick und der Tüpfelhyäne mit dem "Ist das alles aufregend!"-Ausdruck.
Alles klar! Ich werde euch erkennen! Mein Hund ist der schwarze, kniehohe, der alle anderen Hunde toll findet, mit dem Frauchen an der Leine, die kurze, blonde Haare hat und die ersten Sekunden etwas ernst schauen wird, bis sich der kleine Schwarze ordentlich in eurer Gegenwart benimmt.
14 Uhr ist topp! Wie hältst Du das mit Kontakt an der Leine? Eigentlich darf meiner zu keinem Hund an der Leine Hallo sagen, außer in so einem Fall, wenn ich ihn freigebe und wir uns auch begrüßen.....
Ick freu mia!
-
Zitat
14 Uhr ist topp! Wie hältst Du das mit Kontakt an der Leine? Eigentlich darf meiner zu keinem Hund an der Leine Hallo sagen, außer in so einem Fall, wenn ich ihn freigebe und wir uns auch begrüßen.....Ich handhabe es ähnlich. Vielleicht lassen wir sie einfach erst richtig zueinander, wenn sie laufen können. Dann hat dein Hund die Möglichkeit, ein bisschen vom "ich freu mich, ich freu mich" runter zu kommen, Ali ggf. vom "ich töte dich, ich töte dich" und Ebby vom "oh nein, oh nein, ein Hund in MEINER Nähe"
, wobei Ali eh wahrscheinlich keine Zeit hat, denn da ist ja alles sooooo aufregend. :irre:
-
Zitat
Ich handhabe es ähnlich. Vielleicht lassen wir sie einfach erst richtig zueinander, wenn sie laufen können. Dann hat dein Hund die Möglichkeit, ein bisschen vom "ich freu mich, ich freu mich" runter zu kommen, Ali ggf. vom "ich töte dich, ich töte dich" und Ebby vom "oh nein, oh nein, ein Hund in MEINER Nähe"
, wobei Ali eh wahrscheinlich keine Zeit hat, denn da ist ja alles sooooo aufregend. :irre:
Ok, so machen wir das :-) Dann bis Samstag um 14 Uhr!!!! Pack Dich warm ein, auf dem Feld ist es immer etwas windig
Grüßle
-
Hallo ihr beiden.
Dürften wir auch noch mit? -
-
Zitat
Hallo ihr beiden.
Dürften wir auch noch mit?Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals!
Kommt Deiner mit "Charakterhunden"
klar?
-
Zitat
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals!
Kommt Deiner mit "Charakterhunden"
klar?
Kommt darauf an was du mit Charakterhund meinst.
Eigentlich will Yoshi wahrscheinlich wie immer rumrennen und mit anderen rumtoben.
Das Einzige wo sie auch mal meckert ist, wenn ein anderer Hund zu lange zu ihren Menschen auf Tuchfühlung kommt (Daran arbeiten wir noch). -
Bei mir hat sich einiges verschoben und evtl. würde ich mich spontan noch anschließen. Dürften wir?
Schaf ist anderen Hunden gegenüber sehr pflegeleicht - Hauptsache sie spielen mit ihm.
Das Prinzesschen will eher ihre Ruhe vom Mob! Sie ist allerdings ziemlich futterneidisch. Ich guck da natürlich drauf, aber ich geb´s trotzdem immer weiter. -
Zitat
Bei mir hat sich einiges verschoben und evtl. würde ich mich spontan noch anschließen. Dürften wir?
Schaf ist anderen Hunden gegenüber sehr pflegeleicht - Hauptsache sie spielen mit ihm.
Na dass würde dann ja perfekt passen
-
Zitat
Pack Dich warm ein, auf dem Feld ist es immer etwas windig
Grüßle
Aber klar doch!
Klar, kommt alle mit, dann ist ja eh schon klar, dass das Schaf die Prügel bezieht und die anderen Hunde haben keine Sorgen mehr.
Treffpunkt etc. steht ja schon, passt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!